Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Röder


Free Mitglied

Das Niedertor zu Neuss

in der Krefelder Straße

Kommentare 3

  • Mike Leifert 1. Oktober 2013, 19:50

    sehr stark !

    LG aus Weckhoven.
  • Frank Röder 10. April 2013, 11:42

    Hans, ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich es vorgestern überhaupt zum ersten Mal wahrgenommen habe, obwohl ich vermutlich schon -zig mal daran vorbei gelaufen bin...
  • Hans Pfleger 10. April 2013, 11:39

    ganz offensichtlich steht diese Nachbildung irgendwo in Neuss, wo sich Passanten das Bauwerk en miniature anschauen können. Gibt es auch in Fulda, wo das Barockviertel in ähnlicher Form dargestellt wird. Interessant dabei ist, daß die Erläuterungen dazu auch in Blindenschrift vorhanden sind. Auf die Idee, das zu fotografieren, bin ich noch nicht gekommen. Werde ich mir daraufhin nochmal anschauen,
    Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 483
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200