Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beeboo


Free Mitglied

Das Niedersachsenhaus

Archivfoto

Dieses Haus heißt tatsächlich so und steht in Diepholz..

Dass die Spitze oben angeschnitten ist, ist leider ein Mangel, den ich in Kauf genommen habe, um herunterhängende Äste von einem Baum unter dem ich stand nicht mit auf das Bild zu bekommen

Kommentare 4

  • Brigitte BB 10. November 2014, 23:10

    Ein Postkartenmotiv! Für mich ist der Bildaufbau großartig. Sieht sehr sehr schön aus!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • -Jörn Hoffmann- 10. Oktober 2013, 19:26

    . . . wunderschöne Fachwerkarchitektur . . .
  • Evelin Ellenrieder 18. April 2013, 21:22

    Ein wunderschönes und romantisches Anwesen und bestens im Bild.
    VG Evelin
  • Bernhard Buchholz 14. März 2013, 21:42

    Auch für mich ein echt gutes Foto das Motiv ist aber auch sehr interessant gefällt mir

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Kultur
Klicks 959
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 22.0 mm
ISO 400