Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Logemann


Pro Mitglied, Frankfurt

[ Das neue Werbefoto der Deutschen Bank ]

Kleiner Spaß. Ist es natürlich nicht.

Frankfurt am Main, Taunusanlage.

Bestes Wetter am Ostersonntag beim Peanuts - äh - Ostereier-Suchen ;-))
Polfilter

Frankfurter Werbeansicht:

[ bembeltown scenic view ]
[ bembeltown scenic view ]
Uwe Logemann


Messe plakativ:
[ Messe-Kontraste ]
[ Messe-Kontraste ]
Uwe Logemann

Kommentare 10

  • Uwe Logemann 13. April 2007, 20:35

    In der Tat ist es nicht ganz gerade. Ehrlich gesagt habe ich es nicht 100% entzerrt, sondern noch einen Tick nach innen kippen lassen (es ist auch von rechts her schief). Ganz gerade sah es irgendwie so aus, als ob die Türme nach oben breiter werden.
    Gruß, Uwe
  • Sven Weber 13. April 2007, 17:28

    @ Marc, du magst recht haben, doch wer von dort aus schon mal versucht hat, die 2 Türme gerade auf den Sunsor zu bekommen, weis wie schwer das ist. Ich bin auch schon oft daran verzweifelt. Mir gefällt´s, auch "etwas" schräg ;-)
    Gruß Sven
  • Marc Dickler 12. April 2007, 21:14

    Ähmmmm, mal vorsichtig den Zeigefinger heb, hat schon jemand gemerkt das die Bank nach rechtskippt, man beachte den linken Rand ....
    *ganzleiseverkrümel*
    vg Marc
  • Alfred Held 11. April 2007, 11:08

    Deine geschulten Augen haben wieder einiges gesehen,
    das Detail gefällt mir , vor allem der Bildschnitt und der Bildaufbau,
    der Rest ist in bekannlich guter Bildqualität
    LG Alfred
  • Gerd V. 11. April 2007, 11:06

    Schönes Bild ... nein wirklich! :)
    Was ist das eigentlich für ein Flugzeug im Hintergrund? ;)))
    Gruß Gerd
  • Sven Weber 11. April 2007, 9:24

    Als ob die Deutsche Bank ihre Zentrale mitten ins Grüne gebaut hätte. Tolle Aufnahme.
    Gruß Sven
  • my Way 11. April 2007, 9:22

    traumhaft !
    Eine schöne Aufnahme der beiden Türme und die Farben sind natürlich die Wucht... Poli hilft dabei sehr gut ;-))
    LG my Way
  • Sebastian Trandafir 11. April 2007, 9:05

    Gefällt mir natürlich auch!
    Wunderbar Blau und satt Grün>>KLASSE DAS!

    Gruß, der Seb
  • KPK 11. April 2007, 7:29

    Herrlich klares, fein detailliertes Foto!
    Peter
  • Peter Mertz 11. April 2007, 7:15

    könnte es aber sein, der blaue Himmel passt zum blauen Logo der DB. Gelungenes Bild würde ich mal sagen :-))