Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anne Rudolph


World Mitglied, Königstein im Taunus

Das Neue wagen

Der Wunsch, etwas zu ändern ist anfangs oft nur ein unscheinbares Samenkorn. Aber es liegen ungeahnte Kräfte darin verborgen.
Lege es in die Erde der Zuversicht, bewahre es vor den Dornen des Alltags,
beschütze es vor dem Wind der Gewohnheit, dann wird es wachsen und herrliche Blüten treiben
(Jochen Mariss)

gleiche Blüte anderer Schnitt

Kommentare 38

  • Mara T. 14. Juli 2008, 16:18

    Mag ich sehr.
    LG Mara
  • Peter Horner 13. Juli 2008, 18:56

    Sehr schöner Ausschnitt, Schärfe und Farbgebung sind Dir gelungen.
    Gruss Peter
  • Nacht Schwarz 9. Juli 2008, 9:32

    Der Text hört sich wunderbar an ........
    sind das deine Gedanken ????
    Wenn ja, dann auf zu neuen Ufern !!!!!!!!!!!



    LG ULLI
    P.S. Habs ganz vergessen, das Bild gefällt mir sehr gut !
  • Karl-Paul Faber 7. Juli 2008, 17:01

    Wunderschön!!!
    Einfach nur wunderschön, Anne!!!
    lg karl
    ..und der Spruch??? Du???
  • DSK 7. Juli 2008, 12:39

    +++
    Große Klasse
    +++


    LG Micha
    _________________
  • growing-ok-ego 7. Juli 2008, 7:53

    Top,
    kann mich E-Punkt voll anschließen.
    Klasse Umsetzung der beiden Bilder.
    Lg growing-ok-ego
  • Dieter Craasmann 7. Juli 2008, 6:30

    Klasse setzt Du die philosophischen Gedanken
    in Deinen wunderschönen Kompositionen um.
    Grossartig, das grüne Blatt, dass sich über
    blauviolett, rotviolett zum leuchtenden Rot verwandelt.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Klaus Hofacker 6. Juli 2008, 22:54

    Feine Farbtöne und saubere Freistellung, Anne. Das wirkt sehr schön plakativ!
    LG Klais
  • Holger Born 6. Juli 2008, 19:36

    Muss Andrea Huth Recht geben - das hatte mich auch etwas gestört.
    Wenn schon denn schon - also weg damit oder mehr davon.
  • Marianne Rüegg 6. Juli 2008, 19:25

    Ganz tolle Farbenzusammenstellung :-)))
    glg Mari
  • Petra Steinhagen 6. Juli 2008, 14:35

    Sehr ansprechend, wie Du Deine schönen Blütenaufnahmen mit tiefen Gedanken verbindest, Anne. LG Petra
  • Dirk Steinis 6. Juli 2008, 14:29

    auch ganz stark, jetzt hatte ich aber den gewaltigen Ausschnitt vorher gesehen. Da würde ich sagen, dass mich hier die weiße Seite irritiert. Ist aber keine Kritik, wenn doch, dann auf allerhöchstem Niveau, eben von dem andern Bild her.
    LG
    Dirk
  • Frau Zausel 6. Juli 2008, 12:24

    Viel besser, aber ich muss noch eine Winzigkeit bemängeln. Ich hätte das grüne Blatt noch weggeschnitten. So stört das ein wenig die Wirkung heller HG zu der roten Farbe. Wenn du es aber als Farbakzent einsetzen willst, sollte man mehr von dem Grün sehen können. Aber das Bild gefällt mir wirklich gut! LG Andrea
  • Gerhard Busch 6. Juli 2008, 12:01

    Ausgezeichnte, fast abstrakte Bildkomposition.
    Gruß und einen schönen Sonntag,
    Gerhard
  • E-Punkt 6. Juli 2008, 11:42

    Liebe Anne,
    ich finde beide fantastisch.
    Beide sprechen mich unglaublich
    an, was u.a. auch an den Farben
    liegt. Denk mal, wer hätte vor Jahren
    diese beiden Farbtöne präsentiert?
    Niemand. Sagte man nicht immer
    "das beißt sich" ? - Eben nicht.
    Heute mixt
    man ! - und das sieht wunderbar aus !
    Rosa, rot, orange
    und pink bilden heute durchaus einen
    Blumestrauß.

    LG Elfi

  • Helga N. 6. Juli 2008, 9:49

    Ich wage heute Mittag auch Neues *g*, bitte Daumen drücken!!
    Eine wunderschöner Bildausschnitt mit so treffenden Worten!
    Schönen Sonntag für dich, liebe Anne!!
    ;-) Helga
  • Bettina Stein 6. Juli 2008, 8:48

    Wundervoll, dieser Schnitt!
    Sehr spannend und anregend!
    LG Bettina
  • Holger Born 6. Juli 2008, 7:48

    Auch dieser Ausschnitt gefällt mir ausgezeichnet.
    Hier kommt der Lichtverlauf fast noch besser zur Geltung.

    LG HOlger
  • Doris H 6. Juli 2008, 7:03

    Ja auch mir gefällt diese Version noch besser. Man könnte beinahe sagen, sie ist eine auch von der Botschaft her eine der ersten Version. Du bist wenn man diese Botschaft zugrunde legt auch im wahren Leben einen Schritt weitergekommen. Ich freue mich darüber und wünsche dir viel Kraft und Mut....Denn wie so oft im Leben geht es oft zwei Schritte vorwärs, dann wieder einen zurück usw usw

    LG Doris
  • Sigrid Weismüller 5. Juli 2008, 21:37

    Klasse - gefällt mir sehr!
    LG Sigrid
  • Anita Jarzombek 5. Juli 2008, 21:24

    Sehr fein und edel!!!!! Dieses pulsiert nicht:-))))) Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!!
    Gruß Anita
  • Heide Jankowski 5. Juli 2008, 21:13

    Traumhaft, Anne - eine gute Idee fantastisch umgesetzt.
    LG Heide
  • Antonio Spiller 5. Juli 2008, 21:00

    Wunderschön! Schönes WE.
    LG Antonio
  • Tanja. Schaaf 5. Juli 2008, 20:41

    Schöner und besser könnte man es nicht ausdrücken
    Genau so sehe ich das auch Anne
    Erinnert mich gerade an was persönliches *zwinker*
    LGTanja
  • Gewitterwolke 5. Juli 2008, 19:30

    Wunderschöne Farben. Man erkennt jedes kleine Detail sehr gut. Gefällt mir sehr gut.
    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner alles aus der Natur
Klicks 976
Veröffentlicht
Lizenz ©