Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das neue verdrängt das Alte.

Das neue verdrängt das Alte.

320 9

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Das neue verdrängt das Alte.

Partnerlink: http://www.rutengaenger-und-mehr.de/

Kommentare 9

  • Theo-Heinz Nientimp 12. Januar 2006, 20:54

    Hi Udo, toll gesehen und eine schöne Komposition.
    LG Theo-Heinz
  • Gaby F. 12. Januar 2006, 14:46

    Ein schönes Motiv mit sehr warmen Farben, ganz mein Geschmack...einzig die schwarze Kontur in Deinem Rahmen ist mir dazu etwas grob. Sind bestimmt 2 pix in der Kontur, ich meine 1 pix wäre passender.
    Gruß, Gaby
  • Stephan Kriwet 11. Januar 2006, 21:58

    gutes Motiv vor feinem Hintergrund, den Schriftzug würde ich etwas kleiner machen
    Gruß Stephan
  • Ulla S. 11. Januar 2006, 12:24

    das ist der Kreislauf der Natur, Leben und Sterben.
    Gut gesehen und festgehalten.
    lG Ulla
  • Hannes Mitterm. 11. Januar 2006, 12:13

    Aber das Alte klammert sich (noch) fest.
    Ein gelungenes, gut gesehenes Bild.
    Ich gratuliere.
    Alles Gute
    hannes m.
  • gebra 11. Januar 2006, 11:38

    Ein wunderbares Foto. Die schönen hellen Pastelltöne des unscharfen Hintergrundes, der scharfe Zweig mit den Knospen und dem Blatt vom Vorjahr. Das alles ist sehr aussagekräftig und man muss es erst einmal erkennen und in ein gutes Bild umsetzen können.
    Das ist ist dir perfekt gelungen. Sehr schön.

    LG von Gerhard
  • Tobias Möser 11. Januar 2006, 10:05

    Hallo,

    ich kann mich da den Vorschreibern nur anschliessen, aber meine auch, dass erst der Titel des Bildes die ganze Sache abrundet.

    schöne Grüße

    Tobias
  • Anke Unverzagt 11. Januar 2006, 8:47

    Hallo Udo,

    diese Bilder gefallen mir, Du hast echt das Auge für so winzige Kleinigekeiten die aber das Leben erst interessant machen, verliere das bitte nie, denn ich finde das ist eine ganz besondere Gabe die nicht jeder besitzt:-))

    VLG
    Anke
  • Simone R. 11. Januar 2006, 8:47

    gelungenes bild mit einem interessanten schärfenverlauf !

    lg simone