Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

Das Neue Rathaus

in Hannover

Belichtungszeit: 1/250 Sek.
Blende: f/8.0
Zoom (Fokallänge): 33mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Mittwoch, 05. Oktober 2005
Zeit der Bilderstellung: 13:31
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70


Kommentare 19

  • Rosa Lieblich 23. Dezember 2005, 10:57

    neu? ist es inzwischen wohl auch nicht mehr...:-)
    Da war ich noch nie!
    Schön, die Spiegelung!
    LG RL
  • Manfred 19. Dezember 2005, 22:17

    Hier passt vom Bildaufbau bis zur technischen Umsetzung einfach alles. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Manfred
  • Melanie Lang Fotografie 19. Dezember 2005, 19:10

    @ Udo du musst wenn du da stehst nur nach rechts schauen und der extreme Gegensatz trifft Dich. Dort steht die Norddeutsche Landesbank. Ein super moderenes Gebäude. Mein Arbeitgeber ;-)

    LG
  • Udo Korsanke 19. Dezember 2005, 18:20

    Hannover hört sich eigentlich neu und modern an - da erwartet man solche Bauwerke gar nicht - schön!
  • Aurora G. 19. Dezember 2005, 16:54

    Sehr schöne Farben&Kontraste&Spiegelung. Der Bildschnitt ist einfach Klasse! lg., a.
  • Edeltrud Taschner 19. Dezember 2005, 9:24

    Schöne Spiegelung !
    Gefällt mir !
    LG Edeltrud
  • Doc Kramer 19. Dezember 2005, 6:17

    ein wirklicher traum von einem bild,
    tolle stimmung.
    schade das es leicht nach rechts abfällt.

    lg vom doc
  • Theophanu 18. Dezember 2005, 23:54

    spiegelt sich so schön im teich. der blickwinkel ist gut.
    lg uta
  • Rt - Foto 18. Dezember 2005, 23:53

    Gefällt mir sehr gut! Kenne bisher nur die Uniklinik und den Zoo in Hannover. Die Stadt scheint ja doch mehr zu bieten ;-)

    VLG
    Ralf
  • Wolfgang Sch. 18. Dezember 2005, 21:15

    ...schön so aus der Ferne mit der Spiegelung ... klasse!
    Aber, wieso heißt es "neues" Rathaus .. der Bau sieht aus, als wäre er schon 100 Jahre alt...
    Gruß, Wolfgang
  • Melanie Lang Fotografie 18. Dezember 2005, 21:09

    Sehr schön, nur das Rathaus nen bisschen kräftigere Farben und es würde mich noch besser gefallen.
    LG Melanie

  • Chrisu aus Wien 18. Dezember 2005, 21:00

    schaut gar nicht neu aus........
    :-)
    mag ich
    lg, chrisu
  • Trautel R. 18. Dezember 2005, 19:19

    das wunderschöne rathaus hast du perfekt festgehalten.
    sehr gut gefällt mir die spiegelung und wie du die bäume rechts in dein motiv eingefügt hast.
    lg trautel
  • Wolfgang Payer 18. Dezember 2005, 18:18

    Wunderschön...
    Mir gefällt der Bildaufbau sehr gut.
  • Harry E 18. Dezember 2005, 17:32

    Wunderbarer Bau. Und dann noch so schön gelegen, nebst Park und Teich. Gefällt.
    lg, Harry