Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das neue paul klee museum in bern / schweiz

das neue paul klee museum in bern / schweiz

291 3

walter misdziol


Free Mitglied, aachen

das neue paul klee museum in bern / schweiz

foto wurde an einem regnerischen aprilvormittag 2008 mit einer panasonic-lumix, obj. von leica-dc-vario-elmarit 1.2.8-3,7 aufgenommen.

im bild nicht zu sehen: das glas-stahl_gebäude wächst förmlich aus einem ansteigenden wiesengelände heraus. -harmonisch mit der landschaft. nach einem entwurf eines bekannten ital.architekten,name im augenblich nicht präsent.

Kommentare 3

  • Günter Kramarcsik 9. Juli 2008, 17:28

    Hier kann ich mich den Erstkommentar zu 100% nur noch anschließen.
    LG Günter
  • ruepix 19. Mai 2008, 13:17

    Zum Stichwort "wieder zu Hause": Von lohnenden Motiven vorsichtshalber eine ganze Serie aus verschiedenen Perspektiven und mit verschiedenen Bildausschnitten schießen! Ich weiß, für alte Analog-Fotografen ist es schwer, das "Sparsam-mit-dem-Film-umgehen-Syndrom" loszuwerden. ;-)
    LG Detlef
  • walter misdziol 19. Mai 2008, 13:06

    danke,lieber detlef rudolf, für deine anregung. aufs wetter hatte ich leider keinen einfluss, aber ich arbeite daran. das mit dem baum kam mir -wieder zu hause-beim betrachten auch in den sinn. alred b., ebenfalls mitglied der fc, hat die große rasenfläche für mich verkleinert.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz