Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

Das Neue Palais

im Park Sanssouci als Panorama.

Vorab:
Ich weiß, dass es irgendwie schief ist und Krümmungen drin sind. Für das nächste Mal werde ich mir doch ein Stativ zur Hilfe nehmen. Ich wollte es trotzdem zeigen.

Canon EOS 300D für IR modifiziert
Sigma 18-50

Chinesisches Teehaus II Reload
Chinesisches Teehaus II Reload
Lars Gabrysch

Kommentare 13

  • Elena D. 25. November 2015, 16:50

    Wunderschönes IR-Panorama!
    LG Lena
  • Theophanu 24. November 2015, 20:32

    astrein.
    lg uta
  • miniHAHN 6. Mai 2008, 23:36

    hehe stimmt: kippt irgendwie! :)

    Aber trotzdem ein KNALLER!!!
  • Hotpixel 5. Mai 2008, 23:24

    Fantastische Arbeit - schief kann ich eigentlich auch nicht erkennen. Dass bei Panos mit großem Bildwinkel sich die Linien biegen ist "normal" - das gefällt mir auch nicht immer aber das ist halt so. Bin echt begeistert!

    LG Stefan
  • Ivo Hüttmann 5. Mai 2008, 20:11

    herrlich.bis auf 2 übergänge sehe ich eigentlich erstmal keine fehler.
    schief ist es nicht.sondern ein wenig konkav oder wies heisst, also gebogen, was man mit ein wenig verzerren hinbekommen könnte.
    aber auch so, sehr toll.

    LG iVo
  • stefans sichtweise 5. Mai 2008, 15:52

    das ist Dir unglaublich gut gelungen !!!
    Respekt

    lg, stefan
  • Lars Gabrysch 5. Mai 2008, 15:23

    mit IR-Panorama's hab ich in der Galerie nie Glück :-(
    schon zwei Versuche sind mißlungen
  • d`A 5. Mai 2008, 15:22

    Astrein und Galerieverdächtig !!
  • Lars Gabrysch 5. Mai 2008, 15:14

    menschenleer war es nicht gewesen, hinter mir lauerten schon andere Fotografen. Das Foto ist vom Sonntag, 4.5.2008, also gestern sozusagen. So gegen 10 Uhr glaub ich.

    Gruß Lars
  • Rudi L. 5. Mai 2008, 13:10

    wäre schade, wenn du es nicht gezeigt hättest. ich finde es super.seid wann ist der park bei sonnenschein menschenleer?
    lg rudi
  • Klaus Kieslich 5. Mai 2008, 12:57

    Und das ist gut so,daß Du es uns zeigst...für mich ist das eine fantastische Arbeit
    Gruß Klaus
  • Marion Wolf 5. Mai 2008, 10:19

    Sieht beeindruckend aus, auch wenn es technisch vielleicht nicht ganz optimal ist.
    Waren da gar keine Leute unterwegs?
    LG Marion
  • J. Rico 5. Mai 2008, 8:48

    schönes infrarot Bild...auch wenn es schief ist...ich finds klasse

    grüsse jr.