Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mrs. Tamron


World Mitglied, Potsdam

Das Neue Palais in der Morgensonne

Heute, 7. Juni 2012, 7:30 Uhr, eine gute Zeit um Bilder zu machen. Keine Touristen, die Arbeit an der Dauerbaustelle ruht auch noch und keine Radfahrer ( ausser mir ).
Ein Panorama aus 11 Bildern im Hochformat.

Kommentare 13

  • Anita Mathäß 22. Juni 2012, 10:06

    Eine sehr schöne Aufnahme.... genial!!
    LG Anita
  • Foto Pedro 18. Juni 2012, 16:33

    Ein mehr als gelungenes Pano ++++++

    LG Pedro
  • P.J. Scherer 8. Juni 2012, 6:49

    Es lohnt sich eben, früh aufzustehen: Dir ist mit dieser technisch perfekten Arbeit eine großartige Dokumentation des friderizianischen Macht- und Pracht-Statements nach dem Siebenjährigen Krieg gelungen. Mein Kompliment.
    Beste Grüße, Peter
  • Shimmy11 7. Juni 2012, 22:15

    Eine geniale Aufnahme! Perfekt!
    LG Ute
  • Matthias Dillenhöfer 7. Juni 2012, 20:57

    Ja, wenn man die Touris nicht mit drauf haben will, muß man rechtzeitig da sein. Sehr schönes Pano! Gefällt!
    VG
    Matthias
  • immbug 7. Juni 2012, 20:16

    perfekt gemacht!
    lg ingrid
  • Marie Laqua 7. Juni 2012, 17:32

    perfekter Blick ... bestens festgehalten !
    lg Marie
  • Adolf Zibell 7. Juni 2012, 16:54

    Eine wunderbare Arbeit, perfekt ! *****
    Gruß Adolf
  • Streetfotograf 7. Juni 2012, 15:02


    sehr schön
    und eine grandiose aufnahme
    super arbeit.

    liebe grüße
    und einen schönen tag
    theo
  • Jürgen Michael Walter Kemper 7. Juni 2012, 14:58

    Klasse Architekturfoto. Stellt die ebesondere Eleganz des Palais sehr gut dar.
    Gruß
    Jürgen
  • andre.as.pekte 7. Juni 2012, 14:30

    Das ist sehr schön geworden! Mir gefällt besonders der Kontrast, der durch die sonnenbeschienene Figur links und die schattige rechts entsteht...
    lg Andreas
  • Carlos Ramos 7. Juni 2012, 14:19

    Moin Jutta,
    das ist Fotoarbeit in Perfektion!!! >>>TOP
  • Roland Krinner 7. Juni 2012, 14:12

    Wunderbare Aufnahme !

    Liebe Grüße
    Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Panoramen
Klicks 527
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten 1