Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Das neue Märchen

Einmal atmen möcht' ich wieder
In dem goldnen Märchenreich,
Doch ein strenger Geist der Lieder
Fällt mir in die Saiten gleich.

Freiheit heißt nun meine Fee,
Und mein Ritter heißet Recht;
Auf denn, Ritter, und bestehe
Kühn der Drachen wild Geschlecht!

(Ludwig Uhland * 26.04.1787 † 13.11.1862)

Aufgenommen in St. Bertrand de Comminges.

Kommentare 23

  • Andre Helbig 27. August 2007, 20:57

    Licht und Bildgestaltung sind famos, klasse !
  • H. May 26. August 2007, 19:48

    Sehr schöne Architektur, die verzierten Bögen sind klasse.
    LG Horst
  • Alexandra P. 26. August 2007, 19:22

    Klasse Bildschnitt und wunderbarer Blickwinkel!!!
    LG Alexandra
  • Ars moriendi 26. August 2007, 17:56

    Euer Bild und Uhland...
    ....herrlich.
    Weil euer Bild so schön märchenhaft ist fang ich mal an zu träumen ;-)))

    Grüßle, Sandra
  • Thomas Nattermann 25. August 2007, 13:13

    schickes Märchen!! *g*

    Gruß
    Thomas
  • Renate Bonow 24. August 2007, 22:37

    toll das licht gemeistert und hinten wird es grün.
    lg renate
  • regina brühl 24. August 2007, 20:27

    suuuuuper klasse!!! wenn die geli jetzt noch im fenster sitzen würde,wäre es noch besser.
    lg regina
  • Dy Tammy 24. August 2007, 17:58

    trotz der dusteren Führung noch schön die Akzente zu erkennen, sehr romatische Wirkung dieses Gebäude...fein fein
  • Marc N 24. August 2007, 13:34

    schön und spannend!
  • Anja Lu. 24. August 2007, 9:55

    schoenes licht !! . . ist ja in so einem tunnel immer nicht so einfach . . . mag es irgendwie und man bekommt lust da ein bisschen umher zu wandeln . .
    lg anja
  • Friedrich Höning 24. August 2007, 8:01

    sehr schöne Darstellung...insbesondere das leuchtende Grün im Zentrum ...gefällt mir.
    LG
  • Gisela Gnath 24. August 2007, 4:06

    Welch schönen Einblick gibt dieser Ausblick an diesem mystischen Ort. Märchen und Realität zugleich!!!
    lg Gisela
  • Rothauge 24. August 2007, 1:39

    Da muß ich einfach beipflichten, denn die Aufnahme ist lichtseitig sehr ausgewogen. Der Schnitt ist meiner Meinung nach richtig gewählt, wobei ich den Ort an sich nicht kenne. Die Perspektive gefällt mir! Abgesehen davon, daß ich solche in die Tiefe gehenden Perspektiven generell phantastisch finde... Belichtungsreihe?

    LGM
  • Kay Holtmann 24. August 2007, 0:28

    da kann ich dem Herbert nur zustimmen... man kann wirklich noch alles erkennen... und das zeichnet eure aufnahme auch aus... ganz, ganz fein...
    lg kay
  • Michael Dost 23. August 2007, 23:11

    Tolles Motiv.
    Bildaufbau und Ausschnitt gefallen mir sehr.
    LG
    Michael