Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid Springer


Complete Mitglied, Düsseldorf

Das neue Kaufhaus am Köbogen (2)

heute bei Sonnenschein

Kommentare 21

  • Rolf Backhaus 7. September 2015, 13:38

    Hallo Frau Sigrid Springer,

    ich bin sehr interessiert verschiedene Fotos ueber das Thema Architektur Duesseldorf zu kaufen.
    Zum Beispiel:
    Verwirrspiel Hyatt
    Kaicenter
    Koebogen verbogen
    Hyatt Perspektiven
    Dock Duesseldorf Office Center
    etc
    Wuerde mich sehr freuen, von Ihnen zu hoehren per mail.
    mit freundlichen Gruessen
    Rolf Backhaus

  • Rony F. 28. Dezember 2013, 15:38

    Sehr gut gemachte Aufnahme, tolle Farbigkeit und Perspektive. Habe auch viel deiner Fotos nun gesehen und gefunden durch die Bruni15. Und ich muss nun auch mal dahin im Frühjahr wenn Sonne und blauer Himmel ist.
    LG Rony
  • Christian Villain 30. November 2013, 17:19

    J'aime cette architecture rigoureuse et cette fascinante concordance du bleu du ciel et celui des façades . Un cliché très contemporain .
    Bravo .
  • Klaus-Dieter Jänicke 15. November 2013, 15:45

    Eine exzellente Architektur-Aufnahme, bin beeindruckt.
    Du hast ganz offensichtlich ein besonderes Gespür für dieses Genre...
    VG Klaus
  • Daniel Rodriguez Fuentes 15. November 2013, 11:43


    Buen detalle de esta arquitectura moderna que parece acoplarse en el color del cielo.
    Un abrazo,
    Dani.
  • Maud Morell 10. November 2013, 21:28

    Super die Perspektive ,FAV!
    LG von Maud
  • Hans-Joachim Maquet 28. Oktober 2013, 13:35

    Sigrid, Du hast den Sonnenstand optimal genutzt
    und präsentierst ein ganz starkes Foto - Klasse!
    LG Hans-Joachim
  • Gust L. 22. Oktober 2013, 16:37

    Tolle Architekturaufnahmen zeigst Du uns da - klasse Perspektiven, schön geschnitten - faszinierend, die Welt, die es da zu entdecken gibt. Herzlich, Gust L
  • Traumtänzerin FFM 21. Oktober 2013, 22:37

    gute Aufnahme!
    LG

    Judith
  • TeresaM 21. Oktober 2013, 16:35

    Jolie cette architecture aux plantes !!
    Excellente prise de vue et belle mise en valeur, Sigrid.
    Amitiés,
  • JeannyL 21. Oktober 2013, 13:59

    ein sehr schöne Ausschnitt vom Gebäude hast Du dir ausgesucht und bestens fotografiert Sigrid
    LG Jeanny
  • Schnecke 61 21. Oktober 2013, 11:42

    tolle Architektur , wirkt klasse aus der Perspektive !
    lG Claudia
  • Karl-Heinz Lüpke 21. Oktober 2013, 2:40

    Klasse die Linien, Farben, und Perspektive! Kalle
  • Klaus-Peter Beck 20. Oktober 2013, 22:37

    Perfekt, in der Gestaltung!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Karl-J. Gramann 20. Oktober 2013, 22:37

    das sieht schon mal gut aus.....da wirst du uns sicher in der nächsten zeit noch mehr von zeigen.
    vg karl
  • Wolfgang Heid 20. Oktober 2013, 22:30

    Tolle Architektur. Bestens fotografiert und präsentiert. Interessanter Bildaufbau. Farben und Schärfe sind gigantisch. Ich bin echt begeistert.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Georges Vermeulen 20. Oktober 2013, 22:07

    Sieht sehr schön aus ..!
    Gr Georges
  • werner 1957 20. Oktober 2013, 21:46

    Das sieht jaa klasse aus.
    LG Werner
  • Bruni15 20. Oktober 2013, 21:16

    Ein fantastisches Bild!
    LG Bruni
  • Vitória Castelo Santos 20. Oktober 2013, 21:06

    klasse Aufnahme in perfekter Qualität .
    LG Vitoria

  • Rolbinie347 20. Oktober 2013, 21:06

    Wow!!! Die Seite zum Steigenberger sieht ja super aus und die Perspektive ist grosse Klasse.
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 569
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1