Zurück zur Liste
< Das Neue im Alten >

< Das Neue im Alten >

496 10

Druckknopf


Premium (Pro), < Mülheim an der Ruhr >

Kommentare 10

  • dorad 26. September 2012, 16:41

    eine tolle Aufnahme
    lg dorad
  • erich w. 6. September 2012, 19:50

    starke strukturen..
    diese deckenkonstruktion hat mich schon mal zum verzweifeln gebracht...
    lg.e
  • Kirsten G. 3. September 2012, 12:51

    Das alte liegt unter dem Neuen und hält oftmals länger.
    Abgebröckelte Farbe? Feine Umsetzung des Titels und die zweite Ebene läßt Interpretationen zu.
    Lg
    Kirsten
  • Manfred Jochum 3. September 2012, 12:19

    Richtig toll!!
  • Michael Farnschläder 3. September 2012, 9:49

    Fräulein Smillas Gespür für Schnee??
    LG Michael
  • Rainer Rauer 3. September 2012, 9:42

    Ich mag hier auch das Haus im HG, irgendwie passt das gut mit dem Maroden vorn zusammen.
    LG Rainer
  • lakaro 3. September 2012, 9:22

    Wunderbar plastisch und so ansehlich sieht das alte, verwetterte Teil aus! Hoffentlich hält es noch lange stand.
    lg Irmtraud
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 3. September 2012, 9:00

    sehr schöne Strukturen!
    Gruss Wolfgang
  • BridaC 3. September 2012, 8:08

    Damit ist ein Sichtweise umgesetzt, die mir ausgesprochen gut gefällt. Die Aussage liegt hier "auf der zweiten Ebene", heißt für mich, sie findet zwar über die Betrachtung statt, aber liegt genaugenommen hinter dem Bild. Und läßt Interpretationen zu, die in die philosophische Richtung gehen. Sehr, sehr gut gesehen. Und wie du es darstellst im Bild, zeigt mir, dass du auch diese "zweite Ebene" an gedanklicher Interpretation hier siehst.VG BridaC
  • Josef Safranek 3. September 2012, 6:22

    taucht die Frage auf: ist das Neue immer besser?
    gute Idee mit Umsetzung.

    lg. jo

Informationen

Sektion
Ordner Wandgeschichten
Views 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.3 mm
ISO 100