Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das neue Grafikprogramm

das neue Grafikprogramm

479 11

SisX


Pro Mitglied

Kommentare 11

  • dass Andreas 18. September 2007, 14:05

    Sprachlosigkeit nun endlich auch wieder in meinem Gesicht zu sehen
    - starke Inszenierung

    CU. Andreas
  • Thomas Rudzewitz 18. September 2007, 10:35

    :-))
  • Coletto Gabriele 18. September 2007, 10:17

    ein geiles grafikprogram...sieht irgendwie nach kinder since fiction aus....echt klasse...gruss gabi
  • PicMic 18. September 2007, 9:16

    Würd ja zu gern sehen wie sie das in den Speicher laden ... ;-)
    L.Gr. Michi
  • U - Only 18. September 2007, 8:00

    Tippe auch eher auf Grafik-Karte... :-))
  • Phito 17. September 2007, 21:17

    oh hamma hier auch rumfliegen *g* sehr cool ;o)
  • Zeitreisender 17. September 2007, 20:57

    Toll, daß es diese Tafeln noch gibt, als Kind hatte ich auch so ein Teil. Starkes Bild mit schönen Farben.

    Gruß Ralf
  • teddynash 17. September 2007, 20:55

    *haha* Wieder eine schöne Idee ! :-)
    Das GFX-Teil kenne ich noch aus der Kindheit.

    *wink*
    teddynash
  • SisX 17. September 2007, 20:55

    diese Mini-Sketch ist eigentlich ein Schlüsselanhänger und ca. 5 cm breit.. :-)
  • Robert Wohlgemuth 17. September 2007, 20:47

    mindestens 98,7% meiner damaligen Freunde hatten so'n Sketch-Teil! Schätze mal, der Erfinder ist reich geworden und hat es nicht nötig, alberne Bilder in irgendwelche Foren zu laden! :-)))
    Ich wusste nicht, dass es so Dinger auch in mini gibt!!!
    Aber eine Frage hätte ich noch: Was haben die beiden Metallkameraden da gemalt?

    Zum Bildnamen: Das Sketch-Teil hat mit Grafikprogramm soviel zu tun wie das erste Computer-TV-Video-Spiel mit echtem Tennis! *ggg*

    Wieder ein sehr witzig unterhaltsames Bildchen. Klasse die farbliche passende Platine!
  • Der Michel aus... 17. September 2007, 19:20

    Ich mag das ganz doll!
    Michael