Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Terfloth


Free Mitglied, Dresden

Das neue Gesicht von Alstom

Ein LINT, allerdings mit neuem Gesicht, machte am Freitag zwischen Haste und Minden Probefahrten. Mal ein neues Gesicht auf deutschen Gleisen, aber so richtig gefällt es mir nicht. Sicherlich hat auch die Crashnorm EN 15227 ihren Anteil daran.

Canon EOS 7D | 1/1250 s | Blende f/8 | 67 mm | ISO 640

Kommentare 3

  • Christian Kammerer 16. April 2013, 12:33

    Nicht gerade eine Schönheit, dieses Fahrzeug…

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • makna 16. April 2013, 8:56

    Immerhin: Öfter mal was Neues!
    Und: ein schönes Motiv!
    BG makna
  • Enrico Ravagnolo 13. April 2013, 18:32

    Sehr Interessant, die neue LINT, aber für mich die alte Bauform war schöner! Eine sehr gute Bild, auch ohne Sonne! Grüße, Enrico.