Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das neue Gehry-Haus

Das neue Gehry-Haus

767 18

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Das neue Gehry-Haus

in Düsseldorf ;-)

Gehry Haus
Gehry Haus
R.Sliwi

Kommentare 18

  • Werner Sperl 2. März 2011, 10:21

    "Hundertwasser" läßt grüßen !!!! Kommt gut!
  • Petra B-J. 28. Februar 2011, 9:53

    In klein wirkt es wie ein Ritter,also macht es neugierig zu wissen was es in Wirklichkeit ist.Gefällt mir sehr gut.
    Lg Petra
  • Tine Graewer 28. Februar 2011, 2:30

    ... sehr schön, mal ein neuer Bau. Ich muss wieder
    mal hin... ;-)))) Fein gespielt, Ideen muss man haben.
    LG Tine
  • Ellen-OW 27. Februar 2011, 12:42

    Das ist ja eine echt coole Bastelei. Sieht richtig irre aus. Einfach nur super gemacht.
    LG Ellen
  • photomotics 27. Februar 2011, 12:25

    Das ist ja wohl genialst.

    LG Andree
  • Reinhold Müller 27. Februar 2011, 11:01

    Eine beeindruckende Arbeit von Dir.
    LG Reinhold
  • Sandra U. Ralf J. 27. Februar 2011, 10:34

    Eine erstklassiger Aufnahme.
    Sind richtig begeistert.
    Einen schönen Sonntag wünschen Dir
    Sandra und Ralf
  • R.Sliwi 27. Februar 2011, 9:11

    Das Original
    Das Original
    R.Sliwi


    So wird’s gemacht:
    Das original Foto einmal drehen und spiegeln,
    dann die beiden Bilder auf einer neuen Ebene zusammenfügen,
    so einfach kann man ein neues Haus bauen ;-))
    Glückauf Reiner
  • Ferdi Doussier 27. Februar 2011, 7:09

    Reiner, das sieht im Vorschaubild schon klasse aus , der Ritter von.... Du kommst auf Ideen!!

    LG Ferdi
  • Finz van Skrzeba 27. Februar 2011, 6:37

    wurde auch Zeit, dass da mal was passiert ...
  • Ursula Fliether 27. Februar 2011, 1:50

    Ich war zwar voriges Jahr erst dort; habe aber keine diesbezügliche Baustelle gsehen ;-).
    Derartige Basteleien sprechen mich sehr an. Wüßte zu gerne, wie/womit du das so prima hinbekommen hast...LG Ursula
  • Gudrun1957 27. Februar 2011, 0:02

    Die Idee ist klasse. Ich finde das Haus auch so schon total interessant.
    LG Gudrun
  • Mary Sch 26. Februar 2011, 23:15

    Bitte merke mich vor ganz oben vor.
    Tolle Bea.
    LG mary
  • Lucia Kirschbaum 26. Februar 2011, 22:49

    Ich würde die Wohnung oben links nehemn wollen ;-))
    Ganz große Klasse.
    LG Lucia
  • Jürgen Divina 26. Februar 2011, 22:49

    Tatsächlich, das kenne ich noch nicht, obwohl ich ja lange nebenan gearbeitet habe ;-) Sauber gespiegelt, obwohl gerade dieses ja schon von selbst spiegelt.
    Liebe Grüße, Jürgen