Zurück zur Liste
Das neue galoppierende Zebra!

Das neue galoppierende Zebra!

1.094 4

Sinnbild.Fotografie


kostenloses Benutzerkonto

Das neue galoppierende Zebra!

Vogelsbergrallye 2014 - WP 2 Willofs I

Kommentare 4

  • Christof Hannig 30. April 2014, 17:16

    Sehr dynamisch und mit Kampfspuren - sehr stark!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • mb-sportpictures 30. April 2014, 12:17

    ein toller Mitzieher...find ihn sehr gut...gerade durch die Blumen im VG und das Holz im HG....stark!!!
    lg Michael
  • Lutz Bittag 29. April 2014, 21:21

    Auweia das neue Zebra hat schon Kampfspuren. Naja die Falten lassen sich wieder wegbügeln. ;o)
    Weil die Porsche deutlich breiter sind als die anderen Autos waren für sie die Schikanen zu eng gestellt. Deshalb gab es immer wieder unerwünschten Kontakt damit. :o(
    Wieder herrlich mitgezogen. Der überall blühende Löwenzahn ergab auch bei mir gute Fotos.
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 29. April 2014, 19:04

    ...macht sich jooot mit dem gelben Blömcher-Drumherum!;-))
    RALLYE DE WALLONIE 2014
    RALLYE DE WALLONIE 2014
    T. Schiffers
    ist wohl grad die Zeit dafür!;-)) und n bissi Feindkontakt hatter wohl auch grad gehabt...Tino