Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Das neue Dockland

Momentan hat mich mal wieder der Spieltrieb gepackt -
kommen aber auch demnächst noch ein paar "normale" Aufnahmen

Rickmer hoch 2
Rickmer hoch 2
Holger X.
Fahr-Rinne ...
Fahr-Rinne ...
Holger X.

Kommentare 3

  • Gerd Böh 6. Oktober 2013, 23:36

    Also der Bau hat doch was! Sehr gut auch die enge Fahr-Rinne!
    LG, gerd
  • Maria Kohler 3. Oktober 2013, 12:57

    Auch spielen ist doch was Schönes.
    Ich muss - wenn ich mal ein wenig Zeit habe - auch wieder etwas ausprobieren.
    LG Maria
  • Ursula Elise 3. Oktober 2013, 12:32

    Der Spiegel-Spieltrieb ist was Feines.
    Am meisten gefällt mir hier sein Produkt "Fahr-Rinne", zu dem ich aber nichts schreiben kann. Durch die Enge, die da entsteht, zeigt sich ein fast südliches Flair.
    lgU