Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
231 9

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Kommentare 9

  • Wilma Kauertz 26. August 2007, 22:56

    Die Spinne hinter einem starken Perlenwirrwarr...!
    Sehr schön...!
    So schlimm finde ich den Rahmen nicht...!
    LG...Wilma
  • Steffi St 25. August 2007, 22:19

    Wahnsinn, soviele Tropfen auf einmal habe ich glaube ich noch nie gesehen. Eine tolle Aufnahme!
    Grüße Steffi
  • Maria João Arcanjo 25. August 2007, 22:08

    WoVo.... I am green with envy...:)))) in the good sense, of course.
    Beijinhos
    MJ
  • wovo 25. August 2007, 20:07

    danke allen

    Ich muss zugeben, ich hatte (obwoh ich doch sonst immer weiß oder schwarz als hintergund nehme) beide Möglichkeiten - ohne es zu probieren - ausgeschossen . ich habe gedacht : weiß zu Hell, schwarz : zu dunkel
    Ich probiere es vielleicht doch mal :-)
  • o nine 25. August 2007, 19:52

    ...boah, krass! sieht gut aus!
    ...nur der rahmen, weiss oder schwarz würde mir persönlich besser gefallen.
    :o)
  • Véronique Soulier 25. August 2007, 19:40

    Brilliant !! bye VS
  • Heidi Schneider 25. August 2007, 15:06

    love it.
  • Renate Wagner 25. August 2007, 13:12

    ein undefinierbares gewirr von fäden birgt solche schönheit.... !
    ich glaub, ich würde auch einen dunklen rahmen bevorzugen, ansonsten klasse bild...
    lg, renate
  • Klaus Raabe 25. August 2007, 13:06

    Ein spannendes Labyrinth, in dem sich jemand zurechtfindet.
    Klasse Farben und Schärfe.
    Herzlichst, Klaus