Zurück zur Liste
²~²~²  Das Netz ²~²~²

²~²~² Das Netz ²~²~²

2.291 13

Sirko Glaetzer


kostenloses Benutzerkonto, Torgau

²~²~² Das Netz ²~²~²

Durch Zufall am Waldrand entdeckt *freu*

G3
250D
500D
Verschluß 1/1000s
Blende 8
Blitz

Kommentare 13

  • melina Chatzis 7. November 2007, 15:51

    sehr grafisch das Bild...gefällt mir total gut...auch wenn ich solche Modelle eigentlich ansonsten nicht so bezaubernd finde...dieses hier gefällt mir da es so gut in szene gesetzt wurde...
    lg mel
  • Sirko Glaetzer 12. Juni 2003, 17:16

    @ Edith: 250D und 500D sind die 58mm Canon Nahlinsen !
  • Edith H. 12. Juni 2003, 10:52

    Whw...und das mit der G 3!!!!!

    Ich kann es kaum glauben, was meinst du mit 250D und 500D ???

    Benutzt du die Nahlinse?

    Gruß Edith
  • Adrian C. Nitu 5. April 2003, 16:54

    250 und 500D verwendet????? hmmm
  • IP Eyes 5. April 2003, 16:16

    Cooles Bild, aber ich bin immer froh, wenn ich keinen Spinnen begegne.
    LG, Ina
  • Sirko Glaetzer 5. April 2003, 10:27

    @ Stefan: Dafür braucht man schon den manuellen Fokus ;o)

    @ Andreas: Alles Zufall ;o) , Der schwarze Hintergrund entsteht bei wenig Tageslicht und Blitz ... oder grosse Blende und Blitz. Natürlich muss die Verschlußzeit auch sehr hoch sein. Mindestens 1/1000 s. Je höher umso besser, und der Blitz sollte Kurzzeitsynchronisation können ;o) ...

    @ Peter: Siehe oben .... primal , dass dir der TC-DC58N gefällt. Ich bin auch zufrieden damit !

    @ Katja: Die beissen doch nicht *lach*. Ich werd zum nächsten FC-Treffen mal eine mitbringen ;O)

    @ Günter: Ja, mach ich doch gerne .... *feix*
  • Günter Rolf 5. April 2003, 0:49

    Das Bild gefällt mir, aber kannst´ mir mal die Spinne ausleihen?

    Gruß Günter
  • Chris Waikiki 5. April 2003, 0:38

    Stefan, haste keinen MF ... :-(

    SIRko, das Bild iss wieder mal super!

    lg Chris
  • Pseudografin® 4. April 2003, 23:43

    Ich finde Spinnen zum Wegrennen, aber das Bild ist echt gut!
  • Andreas Fritz 4. April 2003, 21:36

    Du machst wohl gerne Fotos zu Filmtiteln?

    Aber ersthaft - sieht gut aus: Wie hast du den Hintergrund so Dunkel bekommen?

    Gruß, Andreas
  • Thomas Kirschner 4. April 2003, 20:59

    super fotografiert
    gruss Thomas
  • Stefan Garbe 4. April 2003, 19:48

    interessantes Foto - mit meiner alten C2000 hab ich schon öfters versucht Spinnennetze zu fotografieren - allerdings mangels manuellem Fokus ist da nix draus geworden - ich konnte den Autofokus einfach nicht dazu überreden das Netz ernst zu nehmen
    mal schaun ob ich das dieses Jahr mit der C5050 hinbekomme

    Gruß
    Stefan
  • Matthias Zimmermann 4. April 2003, 19:47

    Klasse,
    auch der Signalfaden gut zu erkennen!!

    LG
    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz