Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
451 6

Madame X


Free Mitglied, Muenchen und Mae Sot (Thailand)

Das Netz

An einem fruehen Morgen in Mae Hong Song ... ein kleines irres "Auffanglager" ...
Respekt davor und bestaunt obwohl ich keine Spider mag :-).
Warum wohl spinnt sie so?

Kommentare 6

  • Cleo W. 4. Januar 2005, 23:10

    Warum sie spinnt? Na weil es über all Spinner geben muss:-)
    lg cleo
  • Christa Schweins 9. Februar 2004, 14:49

    ein toller Eindruck, mitten im Wohngebiet, gut gemacht
    LG
    Christa
  • Rolf Regler 3. Februar 2004, 19:56

    Ist so meine Art. ;-)
    Und 1 m ist ziemlich weit weg, denke ich.
  • Madame X 3. Februar 2004, 17:11

    Danke! Ich fand das NETZ so interessant.
    Hatte ich noch nie gesehen mit dieser Verstaerkung und spinnen scheint sie auch noch.

    Heh, ich war ca. 1 m davor.... Sie hat sich zum Glueck nicht bewegt.
    Und Rolf, Du bist ganzschoen frech in der letzten Zeit (das gefaellt mir :-P )
  • Rolf Regler 3. Februar 2004, 16:28

    Interessantes Teil. Netz und Spinne. Nächstes mal etwas näher ran damit man die Spinne besser sehen kann ;-)
    lg Rolf
  • Thorsten NetsrohT 3. Februar 2004, 14:35

    Ich hätte die Kriese bekommen ....
    Hooffentlich hattest Du ein starkes Tele damit Du nicht zu nah rann mußtest.
    lg Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz