Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Valentin


Free Mitglied, Hannover

Das Netz

Die Oberleitungen einer Bahnstrecke fotografiert von einer Fussgängerbrücke bei Sonnenuntergang mit einer Olympus RS100.

Kommentare 7

  • Ute Allendoerfer 8. Januar 2002, 18:17

    :-)) Ute
  • Joachim Valentin 7. Januar 2002, 7:33

    @Franziska: Island? Ich war noch nie in Island. Da verwechselst Du mich wohl. Deinen Profil nach entstand das Bild ganz bei Dir in der Nähe! Das falsche Foto kommentiert? ;)
    @Ute: Da macht sich doch wirklich jemand die Arbeit, liest mein Profil und kommentiert sämtliche Bilder. Du bist mir übrigens schon oft durch Deine netten Kommentare bei anderen aufgefallen. Vielen Dank!
  • Ute Allendoerfer 7. Januar 2002, 5:51

    trotz der Unruhe im Bild durch die vielen Leitungen.. die *Rotaugen* ziehen mich magisch ins Bild rein.. Gruß ute :-)) ach ja guten Morgen.. :-))
  • Franziska Schubert 7. Januar 2002, 0:01

    Deine Islandreise war ja wirklich sehr erbiebig. Tolle Bilder.

    Franziska
  • Thomas Kraft 6. Januar 2002, 23:29

    Ja, der "böse" Blick des Signals macht das Bild interessant.
    Gruß Thomas
  • Ralf Georg Rakos 6. Januar 2002, 23:29

    Technisch o.k. , jedoch ist das Bild trotzdem nicht sehr interessant.
    Ist aber vielleicht nur meine Meinung.
    Ralf
  • Markus Treichl 6. Januar 2002, 23:27

    Geradezu unheimlich, wie ein die roten Augen anstarren. Tolle Wirkung, gefällt mir.
    Gruß, Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz