Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrasthea


Free Mitglied, Nürnberg

Das Netz

Letzte Woche am Urlaubsort lagen ein paar blaue Netze mit gelben Schwimmern herum. Die gefielen mir so gut, dass ich einfach losgeknipst habe. Das Ergebnis finde ich ganz nett.

Kommentare 2

  • Rainer und Antje 9. August 2010, 23:35

    Stimmt aber mit den fruchtigen Assoziationen. Habe die gelben Kugeln zuerst auch eher für Melonen gehalten. Das Gesamtbild gefällt mir sehr gut.
    L.G. Antje
  • Adrasthea 9. August 2010, 17:03

    ;-)) Ist aber eher was fischiges ;-))