Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf DD


Pro Mitglied

Das nervt-

zwee linke Hände und alles voller Daum.

Kommentare 14

  • Ernst Seller 16. August 2014, 22:11

    Geniale Bildidee, toll gemacht.
    vg
  • Knut Reinhardt 31. Mai 2014, 7:41

    Nicht das handwerkliche hat mich beeindruckt, sondern
    Du hast im Rücken mein jetzt dem Verfall ausgesetztes
    Geburtshaus aufgenommen. Aber ein gute Idee.
    Gruß Knut Reinhardt
  • Sybil.J 7. April 2014, 16:17

    @Briba: War auch mein erster Gedanke :-)))

    Rudolf, geh doch einfach auf die andere Seite :-P
    Witzige Idee!

    LG sja6 :-)
  • Angela May 7. April 2014, 7:44

    Kasse Idee und eine ebensolche Umsetzung.
  • Briba 6. April 2014, 22:10

    Vielleicht hilft abnehmen?? *fettgrins* :-)
    LG Briba
  • Rudolf DD 6. April 2014, 21:57

    Es gibt in Bildern keine Wahrheit, vielleicht, vielleicht ein kleines Stück davon.
  • -bk- 6. April 2014, 21:34

    Auch so ein Nervpunkt von mir, wenn Bilder schief hängen, geht für mich gar nicht. Dein out of boundary hast Du hier schön kreativ in einen ansprechenden Raum gesetzt. Auch der Blick nach oben aus dem Bild heraus zum Problem ist köstlich. Feine Arbeit von Dir.
    LG Bernd
  • Mano Cornuta 6. April 2014, 15:46

    Ei, Ei, Ei.......das hat sicherlich ne Frau aufgehangen! :-)
    Meine könnte das genauso gut!!! :-)))))))))

    LG Mano
  • Fotomama 6. April 2014, 15:04

    Klasse Idee! Ja, das würde mich auch nerven... Immer in Schräglage.
    Du hast dic hwieder schön ins Bild gesetzt - diesmal wörtlich. Der Blick nach oben spricht Bände...
    Gruß, Fotomama
  • ausgelagert 6. April 2014, 12:35

    :-))))))
    ich schließe mich Woman of Dark Desires an!
  • Woman of Dark Desires 6. April 2014, 12:08

    die mimik, die idee...super..einfach zum schiessen :-)))
    lg wodd
  • Lawoe 6. April 2014, 11:06

    :-) frank
  • Renate K. 6. April 2014, 8:11

    Ich bin jetzt handwerklich ganz geschickt, aber wenn ich irgendwo ein Bild sehe, das schief hängt, MUSS ich das geraderücken. Sonst nervt mich der Anblick. Dein Bild vom Bild nervt gewaltig :-)))
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Kompositionen
Klicks 477
Veröffentlicht
Lizenz