Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

p2


Pro Mitglied, dem harz

das nennt der wetterbericht "strichweise regen"

dynax 7d

Kommentare 7

  • SebastianPa 17. Juni 2005, 19:42

    Gigantisch!
    Da werd ich neidisch!
    Was meinst Du, wie oft ich so was schon versucht hat?
    Hast Du toll erwischt!
  • Stephan S. Schmidt 15. Juni 2005, 22:49

    Ihr könnt Wetter in eurer Gegend haben! Sowas habe ich auch noch nicht gesehen, geschweige denn fotografiert. Ich hoffe, du hattest einen Schirm für dein neues liebstes Stück mit :)))
    LG Stephan
  • Lady Durchblick 13. Juni 2005, 10:01

    ein klasse Wetteraufnahme...
    vg Ingrid
  • Frank Hesse 13. Juni 2005, 8:55

    interessante Wettererscheinung die du uns hier zeigst, hab ich noch nie gesehen

    Gruß Frank
  • Anne Kubin 12. Juni 2005, 23:36

    bei wetterfröschen heißt das virgae, zu deutsch: fallstreifen. das ist eine tolle aufnahme. auch der bildschnitt is prima.
    viele grüße Anne
  • Uwe Schmida 12. Juni 2005, 22:19

    stimmt, so etwas haben wir heute auch gesehen!
    Gruß
    UWe
  • dk-fotowelt 12. Juni 2005, 22:03

    was du immer so vor die kamera bekommst.
    gut gesehen.

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz