Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Das nenne ich mal ...

überschaubar!

Die Wahl der Sektion ist hier eher mit einem Augenzwinkern zu verstehen ;-)

*
Foto rechts: Kurt Stamminger, danke dafür.

Kommentare 31

  • lucky pictures 26. Oktober 2013, 21:40

    Da wird aber um eine Kleinigkeit viel Aufhebens gemacht!
    ;-)))
    Na ja, die inneren Werte zählen ja. Hauptsache er kann bügeln, kochen, staubsaugen, Windeln wechseln,...
    Ich glaub ja, Inga versucht nur das Kleingedruckte zu Lesen, bevor sie den Kerl nach Bielefeld abschleppt!
    lg lucky
  • werner weis 24. Oktober 2013, 21:38



    das Sichtbare ist umso interessanter je länger
    es vorher unsichtbar war
  • Inga Oberschelp 9. Oktober 2013, 22:39

    @Eberhard: das ist nun Deiner Phantasie überlassen ;-)
    LG Inga
  • Eberhard Scholten 9. Oktober 2013, 22:36

    Hallo Inga, eine Aufnahme mit viel Aussage, hat das was mit Neugier zu tun ?
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Gerlinde Weninger 6. Oktober 2013, 22:02

    hat er dich ertappt, der kurt! ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • ApertureValue 6. Oktober 2013, 19:26

    Vielleicht hat sich ja zwischen den beiden Aufnahmen etwas ins Unüberschaubare getan...
    Jedenfalls sehr gelungenes Doppel! LG
  • ESBE 6. Oktober 2013, 18:15

    Zum Totlachen , ich finde die beiden Bilder ergänzen sich herrlich , ohne Worte !!!
    LG Steffi
  • Sensitiv57 5. Oktober 2013, 18:59

    Schwer das Gesehene in Worte zu fassen :-) Lauthals lach !

    LG Bernd
  • fred 1199 5. Oktober 2013, 14:11

    bist ja garnicht neugierig ,köstlich die szene
    lg gerd
  • Inga Oberschelp 3. Oktober 2013, 0:30

    @aeschlih: Danke Hilde für Deine tollen Fotos :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Inga Oberschelp 3. Oktober 2013, 0:28

    @nocheinversuch: danke für Deine Betrachtung. Ja ich gebe Dir recht, das linke Bild hat die Situation entzaubert. Mir war gerade mehr so nach plakativ und lustig als mit geheimnisvoller Bildsprache den Betrachter herauszufordern.
    Zugegeben, Frauen sind hier sicher mehr amüsiert als so mancher Mann ;-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Foto Pedro 2. Oktober 2013, 19:56

    Inga Du bist nicht zu überbieten...
    Schön das Kurt dies so exzellent festgehalten hat ++++++
    schmunzelndegrüße Pedro
  • Trautel R. 2. Oktober 2013, 19:35

    ganz super, endlich habe ich meinen abendschmunzler. eine sehr gute gemeinschaftsarbeit von euch beiden.
    lg trautel
  • Ulla Holbein und Bolle 2. Oktober 2013, 18:57

    ...eine Collage zur allgemeinen Belustigung...:)
    Dein Blick nach oben ist sehr vielsagend,
    vielleicht auch ein wenig erstaunt!...:)
    ...man könnte so etliches reininterpretieren, lach!...
    Schönen Feiertag oder auch verlängertes WE!..
    LG...Ulla und Bolle

  • aeschlih 2. Oktober 2013, 12:33

    @ Anne... es war ein MUSS das schöne bunte Tuch zu tragen, wir wollten sie in der Menschenmenge nicht verlieren :-))
  • aeschlih 2. Oktober 2013, 12:31

    ... und ich habe noch eine weitere Interessentin gefunden :-))
  • Bea '67 2. Oktober 2013, 12:08

    Ja da gab es einiges zu Lachen...
    den Blick von dir finde ich große Klasse.... warst richtig erstaunt..und interessiert.... ;O))
    LG Bea
  • AnneTK 2. Oktober 2013, 11:29

    Sichtbar kühl. Deine Perspektive ist köstlich wegen der Größenverhältnisse vom Kopf und dem Kleinen.
    Und der Hammer ist das Foto von Kurt - Dein Ausdruck ist nicht mit Gold zu bezahlen!!
    Wer braucht dann noch ein "Lifting"?
    (Und mal wieder Kompliment zu dem tollen Tuch, das Du trägst).
    LG, Anne
  • Christine Ge. 2. Oktober 2013, 11:23

    Zum Staunen .... !?
    Gruß Tina
  • Angela Höfer 2. Oktober 2013, 9:40

    :-) schmunzel
  • staufi 2. Oktober 2013, 9:36

    So mögen es (manche) Männer, Inga.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Jo Siebert 2. Oktober 2013, 9:13

    Eine herrliche Collage! ;-)
    Gruß Jo.
  • aeschlih 2. Oktober 2013, 8:58

    Das Minimun kann (muss aber nicht) das Maximum beinhalten ;-)))
    Die Sektion passt doch... denn Ästhetik und die Sichtbarkeit ist befindlich wie die relative Sichtweise des einzelnen!
    Eine köstliche Bildidee...
    Servus Hilde

    PS... aber es gibt auch anderes was interessant ist :-)
  • ilsabeth 2. Oktober 2013, 8:17

    Du bist schuld, wenn ich mich am frühen Morgen schon kaputt lache, Inga! Das ist ja so witzig, vor allem mit deinem prüfenden Blick. Ein Jammer, dass der Bildhauer das nicht mehr sehen kann: Er hätte dich gleich dazu gebaut!
    Herzliche Grüße
    ilsabeth
  • Renate K. 2. Oktober 2013, 8:16

    Minimalismus ???? ... öhm ...

    :-))) Sehr gut!
    LG Renate