Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das nenne ich Einsatz

Das nenne ich Einsatz

634 10

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

Das nenne ich Einsatz

....oder das beste Stück des Mannes!
Joachim, wo hälste eigentlich deine Kamera????
*lol*

Jo, ich hatte noch ein anderes Bild, da hälste die Digi besser, aber da sieht man nur einen Kopf mit Halsfalten beim anstrengenden Fotografieren!
Da fand ich das hier vorteilhafter für dich, naja ausser die Digihaltung! *lol*

UT in Travemünde auf der Khersones mit

Joachim Brockmann
Mathias Blanck
Dieter Kahler

Kommentare 10

  • Mathias Blanck 16. August 2003, 0:27

    So ist das Fotografenleben !!!
    Liebe Grüße
    Mathias
  • Elke Krone 13. August 2003, 15:27

    lustiges Bild.................... :-)))
    LG
    Elke
  • Conny Hofmann 9. August 2003, 2:21

    klasse getroffen mina! ach ich liebe deine zweideutigkeit :-)))
  • Peter Hinz 7. August 2003, 11:25

    Im wahrsten Sinn des Wortes!!
    Klasse fotografiert.
    Hat er da Gefahrenzulage bekommen?
    Vg
    peter
  • Jutta Schär 1. August 2003, 22:58

    diese texte tzzz tzz tzz ....smile ....prust ... :-))))))))
    lg jutta
  • Gerd R. 1. August 2003, 16:46

    Hatte Joachim wohl sein Stativ vergessen? :-))
  • Mina Zander 1. August 2003, 16:00

    @ Tom, haha
    *g*
    @ Petra: Jo hat EInsatz bewiesen, er wollte eiegntlich auch noch in die Segel klettern, aber das hat er wohl gemacht, als ich nicht da war! *lol*
    @ Klaus, so soll es sein!
    Es gab viel zu gucken, was es bei solchen Schiffen ja immer gibt! Wir vier haben uns lange auf dem Schiff aufgehalten!

    Danke für eure Anmerkungen!
  • Klaus Markhoff 1. August 2003, 15:56

    ein fc'ler bei der Arbeit !!!
    Gruß Klaus
  • Petra Kuhlmann 1. August 2003, 15:49

    Mina, wo du so alles hinschaust ;-)))

    Du hast aber recht, es ist sehr vorteilhaft für Joachim

    Lieben Gruss
    Petra
  • Tom Paul 1. August 2003, 15:44

    ...ups, ein dickschiff....
    ;-)))
    lg
    t.