Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Excelsior


Free Mitglied, Radeberg

Das Neißeviadukt in Zittau bei Nacht + Stahlwolle

entstanden aus 12 Einzelaufnahmen

Kommentare 5

  • fatchief derGrosse 29. August 2014, 11:04

    Tolle Idee und toll umgesetzt. Die Lichtspuren (Flugzeuge?) lenke aber ein wenig ab, ich hätte sie rausgestempelt. Sicherlich Geschmackssache...
  • tomi7277 1. Juni 2014, 20:27

    wow,,, coole aufnahme , was war das für ein event mit den lichterbögen in den Bögen
  • Andreas Beier 27. April 2014, 6:04

    top+++
  • Claudia Sölter 26. April 2014, 22:28

    Oft kann ich mit den Kreisen in Landschaft nicht so wirklich was anfangen, weil sie oft keinen Bezug zur Umgebung aufnehmen.
    Das ist bei Deiner Aufnahme ganz anders und es gefällt mir sehr.
    Die Idee mit den Brückenbögen finde ich ausgezeichnet!
    :-)
    Ahoi
    Claudia
  • Herbert1234 23. April 2014, 19:48

    Hi,
    sehr stark und kreative, mir gefällt das.
    LG Uwe