Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jean-Claude Rühle


Free Mitglied, Schaffhausen

Das neckische Blättchen! (Reload)

Weisse Stellen am Rahmen korrigieren!
Galloway Beef aufgenommen auf der Holderegg in Gais (AR).

Nikon D200, Sigma 80-400 180mm, F/5.3, 1/125, ISO 100 & CS2 :-}

Anregungen, Kritik & Verbesserungsvorschläge unbedingt erwünscht!

Anmerkungen:
Bianca B. Krause, heute um 21:07 Uhr
Wirkt klasse... wundervolle Aufnahme, schönes Licht und klasse Schärfe. Rahmen sind ja bekanntlich Geschmacksache. Mir ist dieser ein ganz klein wenig zu breit (zu dicht an Stirn,Maul.)
Ansonsten gefällts.:-)
LG Bianca

Kommentare 2

  • Jean-Claude Rühle 17. September 2007, 22:15

    @Andrea; Die Augen sind wirklich so rot. Es hatte sehr schöne Abendsonne und die Tiere hatten richtig viel Geduld mit mir.
  • AL dente 17. September 2007, 21:49

    Lach bei meiner Vorliebe für Rindviecher fällt es mir natürlich nicht schwer, Dein Galloway gleich ins Herz zu schliessen. :-)
    Wunderbar die Farben und super das glänzige Fell - sind die Augen wirklich so rot?
    Ich verbringe sehr viel Zeit bei einer kunterbunten Herde - aber solche Exemplare fehlen noch.
    Toll die Schärfe und super die Freistellung... wie lange kann das Blättchen wohl noch das Tageslicht geniessen?
    Liebe Grüsse Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz