Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Das Nebelgespenst von Étretat ~

Mal sehen, wer es entdeckt!? ,.-)))


Frankreich
Ordner Frankreich
(161)


.
.
.
.

Kommentare 48

  • † Reinhard S 18. Mai 2021, 22:04

    Mal von der "anderen" Seite gesehen.
    VG, Reinhard
  • Sillili 27. März 2018, 16:45

    Es ist schon interessant zu sehen, welche Dimension ein Schatten haben kann, wenn er weit genug reicht. Bestimmt hast du aber auch noch eine Aufnahme gemacht, die die Aufmerksamkeit nicht von diesem schön geschnittenen Küstenbogen und den Morgenstrahlen auf die Kapelle und die Falaises ablenkt. Mir scheint, dass auch die Nebelschwaden leicht spektral leuchten. lg silke
  • Reinhard D. L. 24. Oktober 2017, 20:53

    ist schon eine tolle landschaft, die auch wir schon bestaunen durften.
    farben, schärfe, bildaufbau und dazu ein gespenst -1a
    gruß
    Reinhard
  • Ferdi W. Weise 25. August 2017, 12:51

    Auch "Nebelbilder" haben ihren Reiz.
    Deine Aufnahme beweist es!
    LG -Ferdi-
  • Kai-Uwe Klauß 23. August 2017, 20:28

    Schönes Teil!
  • T. Schiffers 29. Juli 2017, 13:22

    hmmmm...da haste aber den perfekten moment erwischt...ist wohl auch n sehr schönes fleckchen erde dort.tino
  • Mike JB 22. Juli 2017, 17:15

    wundervoller Bildausschnitt den du gewählt hast
    LG Mike
  • Brigitte Hoffmann 22. Juli 2017, 0:06

    Ja Markus - was soll ich sagen:
    ein Bild ist schöner als das andere! Das Nebelgespenst
    gefällt mir auch!
    Grüßli Brigitte
  • Arnd U. B. 20. Juli 2017, 19:55

    Vermute auch, dass du dieses Gespenst bist...eine von Magie ohnehin erfüllte Landschaft. LG Arnd
  • rolvin 20. Juli 2017, 19:12

    Scheint gerade erwacht zu sein ;)
    Licht, Farben und die bezaubernde Landschaft sind vom feinsten.
    LG Roland
  • Pilaber 19. Juli 2017, 21:22

    Mit oder ohne Nebelhalo, eine sehr schöne, rundum gelungene Aufnahme.
    LG, Patrice
  • struz 19. Juli 2017, 20:17

    Gefällt mir in dieser Stimmung sehr, ein herrlicher Ort.
    Wie schon gesagt auch ohne Nebelgeist sehr schön.
    Gruß Struz
  • Michael Heidtfeld 18. Juli 2017, 23:05

    Hallo Markus,
    da hast Du aber eine ganz phantastische Nebelstimmung erwischt. Auch ohne den Nebelgeist bereits eine klasse Aufnahme. Es ist ja nicht einfach, aus dieser so oft fotografierten Stelle noch etwas herauszuholen. Der Nebelgeist ist dann nochmal ein besonderer Clou. Habe ich so noch nie gesehen. Kompliment!
    Viele Grüße, Michael
  • Klaus Zeddel 18. Juli 2017, 14:06

    Da hast Du Deinen gespenstigen Schatten aber weit hinten auf die vernebelte Wasseroberfläche geworfen. Ein wunderbarer Blick auf die mächtige Steiküste von Etretat mit der perfekt positionierten im Licht stehenden Kapelle auf der Hochebene. Eine einmalig schöne Landschaft, ein herrliches Stimmungsbild ist Dir da gelungen.
    LG Klaus
  • Anne Berger 18. Juli 2017, 12:57

    Sofort entdeckt! :-) Herrlich, dieses Foto samt seiner Stimmung. Und ansonsten schließe ich mich voll Detlef an.
    LG Anne