Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

das nahe Ende der Eiszeit .... !

da muss man noch mal alles geben !

na bitte geht doch : reinbeissen ,
schmecken ,
....noch genug da ! :-)

EisEssen mit Marie N° 3...

.

TÜCKE des Objekts ~
TÜCKE des Objekts ~
Marie Laqua
Dorfjugend :-)
Dorfjugend :-)
Marie Laqua

Kommentare 20

  • jule43 16. September 2012, 9:43

    So schmeckt der Sommer und das schöne ist einfach , wenn sie ein Eis schlecken, dann sind die Kleinen mal fünf Minuten ruhig :-)

    LG Jule
  • Nora F. 15. September 2012, 22:11

    diese eiszeit geht NIE zu ende.......
    jedenfalls bei mir ;-))
    feine momentaufnahme !
    lg, nora
  • Rainer Switala 12. September 2012, 14:10

    das langt man nochmal rictig zu
    gut getroffen von dir
    3 eismonster - lach
    gruß rainer
  • Bea Dietrich-Gromotka 12. September 2012, 10:30

    ..so in sich versunken…so unbeobachtet…ein wirklicher Genuss;-))
  • Trautel R. 12. September 2012, 7:51

    ganz köstlich auch hier die mimik der buben festgehalten.
    lg trautel
  • Stefan Jo Fuchs 12. September 2012, 7:25

    ...macht den dreien aber noch keinerlei Kummer - Genuss im Hier und Jetzt;-)
    lg Stefan
  • Ivonne Harenburg 11. September 2012, 20:29

    Genießer
    Domino-Eis hmmm, mag ich auch

    LG Ivy
  • Rapid Eye 11. September 2012, 19:43

    Habe die Eiser meiner Kindheit viel größer in Erinnerung als sie in Realität waren. So wird den drei Knirpsen auch gehen.
    Ein prächtiger Abschluss der Eissaison und deiner wunderbaren Mini-Serie.
    LG ec54
  • Doris H 11. September 2012, 16:20

    Diese Waffeln mag auch ich persönlich am Allerliebsten.
    Ein schönes Bild! Und voller Genuß. Das verlinkte s/w Bild gefällt mir auch besonders gut.

    LG Doris
  • Editha Uhrmacher 11. September 2012, 15:12

    herrlich die drei leckermäulchen.....da möchte man selber noch mal kind sein.
    gruss editha
  • Bärbel7 11. September 2012, 14:55

    Habe ich auch oft im Eisschrank - und denen schmeckt es sichtlich! Topp! Gruß Bärbel
  • Marianne Th 11. September 2012, 14:13

    Ob SW oder Farbe....den Genuß hast du ausgesprochen gut eingefangen. Pfiffige Kerlchen, die haben es sicher faustdick hinter den Ohren.
    LG marianne th
  • Rainer Rauer 11. September 2012, 12:07

    Ich bin froh, dass da noch genug Eis vorrätig war.
    LG Rainer
  • Gundula Ida Gäntgen 11. September 2012, 10:27

    Man sieht, wie es ihnen schmeckt, und Speiseeis gibt es ja auch im Winter.
    LG GUndula
  • Andreas T. Brey 11. September 2012, 10:13

    Die armen Kinder . die haben jetzt sicher Bauchschmerzen,weil du sie mit Eis vollgestopft hast...

    Die SW Version ist sicher auch gut , könnte für meinen Geschmack aber etwas knackiger (mehr Kontraste oder so) sein...
    LG
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner die Kurzen ...
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz