Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das nächste Opfer der Abwrackpauschale ?

das nächste Opfer der Abwrackpauschale ?

737 15

Gudrun Schledde


Free Mitglied, Hamm

das nächste Opfer der Abwrackpauschale ?

gesehen in Holland,

Kommentare 15

  • Florian Schoen 27. Februar 2009, 22:42

    Schade, daß er nicht ganz drauf ist. Auf jeden Fall 'ne heiße Kiste. Das Auto, das die holländische Polizei mir damals beschlagnahmt hat, war keineswegs gefährlicher als dieses. Aber es hatte ein deutsches Nummernschild, hatte allerdings auch noch TÜV. Aber auch der Richter war der Meinung, man müsse es aus dem Verkehr ziehen. Ist schon ein komisches Volk.
    LG
    Florian
  • Andreas Müll. 1. Februar 2009, 16:40

    Das schöne Auto *heul*
    Gut eingefangen, sowas sieht man nicht alle tage.
    VG
    Andy
  • ewaldmario 22. Januar 2009, 12:16

    da zahlt das museum sicher mehr als vater staat ...
  • Reinhold Grabher 15. Januar 2009, 23:19

    Also ich weiss nicht, der ist doch noch gut im schuss.
    Die Türen quietschen garantiert nicht,
    und das Dach ist sicher auch noch nicht durchgerostet!
    Also behalten!!! ;~)))
    LG Reinhold
  • Michel Gerfaut 15. Januar 2009, 15:39

    DAS ist mal was ganz seltenes aus den spaeten 40ern, ein hebmueller OTP [offener-tourer-polizei]
    ist mir jetzt nicht bekannt ob auch einheiten zu streitkraeften gingen...
  • Lothar Wessel 15. Januar 2009, 14:32

    Hallo Gudrun,
    da hast du aber was seltenes gesehen. Der Käfer müßte aus den 40er Jahren stammen. Die Stoßstangen,Blinker , vordere Kotflügel sind nicht original.
    Wäre schade wenn sowas auf den Schrott wandern würde.
    Wenn man bedenkt das es schon lange her ist das er gebaut wurde, somit kaum noch die Umwelt belastet.

    Man sollte mal überlegen wieviel CO2 in die Luft gepustet wird beim bauen von Autos.


    Gruß Lothar
  • Neumiver 15. Januar 2009, 11:09

    einfach genial
  • Heike T. 15. Januar 2009, 10:26

    Na da würde es sich doch lohnen ;o)
    LG, Heike
  • Uli P. Weber 15. Januar 2009, 4:59

    Ein toller Käfer im Military-Look!!
    ... und er läuft und läuft und läuft ...
    ... immer noch!!
    :-))
    Die Dinger sind doch nicht totzukriegen, gottseidank, möchte man sagen!! Wäre schade den für ein paar Penunsen zu verschrotten!
    Klasse Dein Bild!!
    LG Uli
  • Astrid Wiezorek 15. Januar 2009, 0:21

    Das hat doch was, ein tolles Auto.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Bernd Osthoff 14. Januar 2009, 23:00

    Klasse Foto...
    habe bisher 3 Stück gefahren!

    Zur Prämie?
    Ich finds Klasse!
    Habe vor 3 Jahren einen 14 Jahre alten Passat für 1.500€
    gekauft
    bin jetzt 35000km gefahren
    und bekomme jetzt 2.500€ zurück

    fehlt mir nur noch ein Job damit ich mir einen Neuen kaufen kann,,,

    ich wusste doch, dass an der Geschichte ein Haken ist,,,,

    LG Bernd
  • AaleDieter 14. Januar 2009, 22:39

    Käfer, Enten und Trabbi´s sieht man leider sowieso heute viel zu selten... Danke für das klasse Bild !!!
    P.S. tolle Abwrackprämie... 2.500 Euronen...
    Naja Kinder bekommen ja auch 200 Euro !!! Die freuen sich besonders in 20-30 Jahren über ihre 200 Tacken...
    Danke Angelika M. Schulterklopfen !!!
    Kotz !!!!
  • patrick patjens 14. Januar 2009, 22:24

    ha ha wie cool!
  • Romulus Rex 14. Januar 2009, 22:18

    Sehr schöne Aufnahme

    Einen Käfer wie man ihn nicht alle Tage mehr sieht

    Klasse

    Grüße
  • Aike Zuther 14. Januar 2009, 22:17


    Na der dürfte doch mehr als 2500 Euro bringen ;-))

    LG Aike