Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Heitzer


Free Mitglied, Markt Schwaben

Das Nachtgewölk baut sich auf

Eines von sechs Fotos, die man bekommt, wenn man aus dem Fenster schaut - und ein bisserl PC-Arbeit

Kommentare 5

  • Doris D. 9. Januar 2006, 9:12

    Von den Motiven her wirklich eine tolle Serie, gefällt mir!
    Was die Schärfe angeht, muss ich dem Bertl recht geben.
    LG, Doris
  • E. Jost 9. Januar 2006, 7:42

    Ausdrucksstarke Bilder.
    Leider fehlt mir ein bischen die Schärfe und der Kick...
    vg
    Bertl
  • Dominik Eßer 8. Januar 2006, 23:10

    Bei dem (Un)Wetter, das da aufzuziehen droht, sollte man sich überlegen, ob man nicht unter der Decke besser aufgehoben ist, als vor dem Fenster.
    Nichts desto trotz ein klasse Foto mit starken Farben.

    VG, Dominik
  • Danijel Vojinovic 8. Januar 2006, 23:09

    Ein sehr Schönes Bild.
    Dieser Kontrast von Gold, Orange und Schwarz sticht gleich ins Auge.
  • Päsce Hostettler 8. Januar 2006, 23:07

    Da hat sich der Blick aus dem Fenster ja extrem gelohnt!! Eindrückliche Stimmung, das Rauschen ist hier klar Nebensache...

    lg Pascal

    PS: tut mir Leid, dass ich schon die 3. unter deine Bilder schreibe, aber ich mag sie halt...

Informationen

Sektion
Ordner AA
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz