Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
506 2

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

Das Nachbarhaus

Nein, nicht von mir. Vom Haus vom letzten Bild.
Die sind beide einige hundert Jahre alt.
Dieses wurde die letzten Jahre von grundauf renoviert.
Der stählerne Balkon links am Haus und rechts das Vordach,
das ist wohl der Intelligenzquotient des Archidekten. *schluck*

Kommentare 2

  • Edeltrud Taschner 22. März 2010, 21:53

    Es ist ja sehr positiv, dass man diese Baudenkmäler nicht verfallen lässt, sondern renoviert. Es ist wirklich ein sehr schönes, statliches Haus.
    LG Edeltrud
  • Reiner G. 20. März 2010, 16:31

    Altes mit neuem zu kombinieren kann sicher ganz reizvoll sein. Hier scheint mir der Versuch aber mächtig daneben gegangen zu sein.
    Gutes Dokufoto.
    LG
    Reiner G.