Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annasus


Pro Mitglied, Bad Essen

Kommentare 18

  • Marcel Brandl 24. Januar 2012, 6:57

    man kann nie früh genug anfangen...
    jawoll!
  • Artur Feller 23. Januar 2012, 14:51

    Wie konnte mir das bisher entgehen?
    Gut , dass Du ein Bild davon gemacht hast.
    Und so ein herzerfrischendes.
    LG
    Artur
  • Elfie W. 16. Januar 2012, 9:14

    Fotografie kann ja so ansteckend sein :-)
    Was die Mutter kann, können wir schon längst.....!
    Die Linienführung mit dem Schatten ist dazu ganz wunderbar. Das Ergebnis deiner kids wäre dazu auch nicht uninteressant!
    LG elfie
  • UlliB. 15. Januar 2012, 19:38

    Und dann auch noch auf beide... das muß ein autosomal-dominanter Vererbungsgang sein ... schön zu spüren, daß das, was einem selbst wichtig ist, den Kindern auch Spaß zu machen scheint. Nicht immer ist das so, denn sie sind ja vor allem Individuen. Aber so gibt's dann wenigstens einen Grund, sich eine neue Kamera zu gönnen - die Kinder brauchen ja schließlich auch eine. Dein nächstes Bild erzählt die Fortsetzung der Geschichte!
    Wie immer hast Du auch dieses Bild, was ja eigentlich ein Schnappschuß ist, "nebenbei" auch noch perfekt gestaltet!
    Grüße von Ulli
  • Prost Marlies 15. Januar 2012, 18:28

    Früh übt sich...
    LG Marlies
  • Mandie D. 15. Januar 2012, 10:34

    Sehr klasse, sie haben ein gutes Vorbild ;-)
    LG Mandie
  • Gisela Schwede 14. Januar 2012, 19:41

    Das ist ja echt lustig, und zusätzlich noch eine schöne Linienführung durch den Zaun mit seinem Schatten.
    LG Gisela
  • Andrea Khan 14. Januar 2012, 16:49

    Manches lässt sich einfach nicht verhindern :-)))))
    Du hast tolle Fotos auf Deiner Seite.
    Das werd ich weiter beobachten ;-) ORANGE !
    LG, Andrea
  • .el lobo. 14. Januar 2012, 16:38

    Dem Nachwuchs eine Chance ;-)
    Eine gelungene Momentaufnahme.
  • Zwerine 14. Januar 2012, 7:06

    Und jedes hat schon seine ganz eigene Richtung! :))
    So ein herrliches Bild!
  • Simone Mathias 13. Januar 2012, 23:45

    du solltest sie einstellen. ;o)
    mach ihr ein account!
    lg, simone
  • you.be. 13. Januar 2012, 22:33

    Das darf nicht wahr sein, der Apfel pardon die Äpfel fällt/fallen nicht weit vom Stamm. Gute Ansätze sind vorhanden, ausbaufähig, kein Wunder bei dem Vorbild. ;-)))
  • Annasus 13. Januar 2012, 21:40

    @Inglo: oder die Mama :-))), für den Großen gibt es vielleicht bald einen Account, er muß aber noch ein bißchen üben ;-)
  • Ingrid Lowis 13. Januar 2012, 21:34

    Sie haben ein ganz spezielles Gen und wissen schon genau, dass der Zaun in seiner Biegen am interessantesten ist.
    Wann bekommen sie ihren eigenen Account?
    LG Ingrid
  • jeverman 13. Januar 2012, 21:31

    Wenn das kein gutes Erbgut ist =;o)
    Da wird aber auch in alle Richtungen - und zurück und und und...
    Herrliches Bild.
    Zaubert ein Lächeln!

    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Eintönig...
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ20
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 9.1 mm
ISO 100