Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Makarena


World Mitglied, Nordhessen

Das muss sein!

ARBEIT macht frei sagen Manche!


Finde ich nicht und ihr? :-()

Kommentare 27

  • Hirschvogel 3. Oktober 2013, 10:57

    Oh - hier sind Profis am Werk....;-))
    Gruß Andreas
  • Wolfgang Georgi 2. Oktober 2013, 20:43

    Naja, schauen eher etwas angestrengt in die Gegend!
    Schöner Schnappschuss von der professionellen Seite der Medaille! Gefällt mir gut! LG Wolfgang
  • UK-Photo 2. Oktober 2013, 8:49

    Lach, klasse!! LG Uli
  • Gordon 42 1. Oktober 2013, 17:22

    Sicher macht Arbeit nicht frei...aber wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann empfindet man die Arbeit nicht als Belastung.Liebe Grüsse Günter.
  • Elvi Gendig 1. Oktober 2013, 8:22

    Eine tolle Szenerie...aber ich denke, die Zwei sind sehr konzentriert bei der Arbeit und sehen es bestimmt nicht als Schinderei...der Beruf bringt Abwechslung und oft auch Spannung in ein Leben...einer der die Regie führt, wird es auch immer geben...wenn man es nicht selber macht, macht es ein anderer! :-)))
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • Waldrabe 30. September 2013, 9:40

    Wenn ich auf Bilderjagd bin, hilft niemand :-((.
    Schön gesehen.
    LG
    Rudolf
  • Schneeball 29. September 2013, 23:11

    Herrliche Strassenszene in drei verschiedenen
    Posen von Dir bestens abgelichtet.
    LG Edi
  • Sergej WEBER 29. September 2013, 22:58

    Gut Street Foto gemacht
    LG sergej
  • Dieter Sann 29. September 2013, 16:31

    Arbeit macht das Leben süß...Faulheit stärkt die Glieder...das sagte schon meine Oma ;-)
    LG Dieter
  • Maik Köster 29. September 2013, 10:35

    Ja so ist das LebenZwei arbeiten und einer schaut zu.
    Das hast Du eine sehr schöne Szene eingefangen.
    Gruß Maik
  • Safir 123 29. September 2013, 9:46

    Ja Arbeit macht Spass doch wer verträgt schon den ganzen Tag Spass?
    Schönes Making of...von was auch immer?
    HG torsten
  • Karlheinz Rosenkranz 29. September 2013, 6:50

    Interessante Szene. Nur bei dem Spruch hast Du Dich vergriffen.
    VG Karlheinz
  • Günter7 29. September 2013, 0:38

    Was mögen sie wohl aufnehmen....?
    Sehr schön von dir festgehalten.
    VG Günter
  • eos 500 28. September 2013, 23:27

    Na voller Einsatz ,da hält selbst die Hose nicht ,auch im Schritt nicht,ich finde es klasse und auch klasse von dir gesehen.

    LG eos 500
  • HW. 28. September 2013, 23:00

    Schei... Spruch würde ich sagen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeit_macht_frei
    Dein Foto selbst halte ich für eine lustige und gute Dokumentation des Doku Teams!
    es grüßt Holger
  • Pixelfranz 28. September 2013, 22:10

    Klasse wenn andere arbeiten.
    LG Franz
  • alex-andre adonel 28. September 2013, 21:37

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Ich kenne die Arbeit.
    lg alex
  • Reinhardt II 28. September 2013, 21:19

    Profis !
    LG Reinhardt
  • Margot D. 28. September 2013, 20:59

    lacht---er sollte sich von hinten sehen
    voller einsatz für das fernsehen
    lg margot
  • hkitti 28. September 2013, 19:41

    Na jedenfalls hat der Kameramann seine Kleidung gut gewählt. Sonst wäre er bei dieser Haltung hinten wirklich frei.
    LG
    Hans
  • Kosche Günther 28. September 2013, 19:29

    Frei schon gar nicht,wenn einer hinten steht und alles beobachtet,liebe Grüsse Günther
  • Klaus Kieslich 28. September 2013, 18:48

    Voller Einsatz
    gruß Klaus
  • Torsten TBüttner 28. September 2013, 18:47

    tja in der Branche gibt es keinen geregelten Feierabend
  • Linnemedia Fotos 28. September 2013, 18:33

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

    Albert Einstein
    Schönes Wochenende mit dem Gruß von Dieter

  • tinchen49 28. September 2013, 18:33

    Leute gebt alles! So sieht das für mich aus.
    Klasse Momentaufnahme
    lg tinchen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 474
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 9.5 mm
ISO 160