Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruce Piercing


Free Mitglied, Friedberg

Das muss man sich ma ...

... auf der Zunge zergehen lassen.

(Nachtrag)

Bervor sie in die Werkstatt fahren, müssen Sie folgendes durchführen:

- Die Wagenschlüssel nachmachen!
- den Motor ausbauen und gut
wegschliessen
- Sämtliches Zubehör ausbauen

Eventuell müssen Sie den Wagen anlassen um die Reperatur abzuschliessen.

Kommentare 22

  • Bruce Piercing 29. Dezember 2002, 13:54

    @ Peter
    jetzt dein Windoze 2000 zu einem Windoof 9x mutiert.
    :-)
  • Peter Schmid 29. Dezember 2002, 13:50

    Und ich hab jetzt einfach mal auf "Weiter" geklickt ....
    Was jetzt????

    lg Peter
  • Bruce Piercing 29. Dezember 2002, 12:06

    @ AG
    Nene, is das neueste 2000er ServicePack.
    Für Windoze NT4 gingz bis zum 6a!
    Sach welchen TUX bevorzugst Du?
    Hab mir ma die neue RedHat geladen (mit Plukörf)
    :-)))
  • Dieter Cosler 29. Dezember 2002, 11:06

    .......alles Quatsch.........!!!!!!!!!!!

    ........da hilft nur eines: Augen zu und druch!!!!!!!

    ........wenns nicht klappt, sind die nächsten Nächte gelaufen.....

  • PeterJ 29. Dezember 2002, 9:22

    Tja, wenn ein Auto so kompliziert wäre wie ein Windows-Rechner, würde niemand mehr Auto fahren.
  • Bruce Piercing 29. Dezember 2002, 1:01

    Braaaaav
  • Norman L. 29. Dezember 2002, 1:00

    @bruce
    fein aufgepasst!
    nach format c installiere ich auch das betriebssystem wieder, gelle. dann kann ich auch wieder in die fc kucken, ist doch logisch, sonst könnt ich ja auch den pc in den müll werfen bevor er zuviel staub ansammelt auf´m schreibtisch (was soll er auch da ohne betriebssystem).

    norman
  • Bruce Piercing 29. Dezember 2002, 0:55

    @ Norman
    Hmm, also wenn ich mich richtich erinnern tu, dann läuft nach nem format c: ersma garnix.
    ???

    @ Fersan
    Schad, werd mir wohl ma nen Dukatenscheisser zulegen.
    Auf ne Spark? *soleiseanfrag*

    *lacht*
  • Fersan Fidansoy 29. Dezember 2002, 0:53

    ....nein das geht auf Intel nicht.......und das ist auch gut so.......wer will den schon pc und Intel haben wenn es Apple gibt.

    :-)
  • Norman L. 29. Dezember 2002, 0:52

    @bruce
    thx, aber ich mach in ganz haten fällen format c:
    das ist die einzige sprache, die windoof´s versteht. dann istalles neu, und es flutscht widder, zumindest ein paar tage (mit viel glück).

    norman
  • Bruce Piercing 29. Dezember 2002, 0:51

    Kieg ich das auf ne Intel Maschine?
    (wär ja geil)
  • Fersan Fidansoy 29. Dezember 2002, 0:49

    oder auf Mac OS X umsteigen.
  • Bruce Piercing 29. Dezember 2002, 0:46

    Dann hätt ich´s scho (für Dich) dazugeschriam.
  • Norman L. 29. Dezember 2002, 0:45

    hätt ja sein können, das du ein problem damit hast, wenn dir windoof´s solche (unlösbaren?) aufgaben stellt.

    greez,
    norman
  • Sylvia Mancini 29. Dezember 2002, 0:42

    Hihi, wenn andere Hersteller auch derart auf die Risiken ihrer Produkte hinweisen würden...