Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karla3


Free Mitglied

Das muss mal...

...ein Mammut-Zebra gewesen sein, nicht PAUL?

*Augenroll* Ey mann LExi, wie kann man nur so bescheuert sein, glaubste im Ernst das ist echt, hä?

Meinste...?

Kommentare 24

  • benny3 27. Januar 2014, 21:48

    cool die beiden...der paul ist schon ne` type...lg benny
  • Dinchen 18. Januar 2014, 15:55

    ha ha ha, sooooooooooooooooooooooo klasse !!!!!
    Danke für diesen Lacher.
    lg Petra
  • Alfons Mühlegger 16. Januar 2014, 23:27

    So ein tolles Bild aber noch schöner ist das sich die beiden so gut verstehen.
    Lg Alfons
  • mathias.b 16. Januar 2014, 21:05

    so klasse wie sie sich verstehen.. auch wenn ein wenig bestechung im spiel ist ;-)))))
    der blick von lexi ist so süß... ob paul ihm eins abgibt? nein ich glaube nicht ;-)
    Lg
  • Petra Arians 16. Januar 2014, 9:32

    hätte lexi nicht dieses rote halsband um, würde man so bei dieser tarnung kaum erkennen :-)))
    klasse deine beiden schönheiten und der dialog ist mal wieder zu köstlich.

    lg
    petra
  • Corinna Lichtenberg 16. Januar 2014, 0:27

    Das ist der Lacher für den Abend!! Alles, das Bild von PAU L, der Kommentar von Lulu und Gitti uns natürlich der Kommentar der Beiden! Nun kann ich ins Bett gehen.
    LG Corinna
  • Astrid Wiezorek 16. Januar 2014, 0:19

    @ Louisa, das darfst du doch nicht verraten!
    tzzzzzzz.

    Karla, wo hast du denn das Mammut Zebra her?
    *lach*
    LG Astrid
  • LauraFlorence 15. Januar 2014, 22:46

    Köstlich .. ich nehme an, die beiden schaffen es spielend, Dich zu beschäftigen .. so einen Dialog würde ich mir aber auch nicht entgehen lassen. Schön zu sehen, dass die sich so gut vertragen.
    LG Laura
  • Reporterin Karlchen 15. Januar 2014, 22:20

    Ah, meine beiden süssen. Paul sei ja nicht so frech zu Lexi !!! Die hat doch noch viel zu lernen.
    mfg
    Karlchen
  • EG BAM 15. Januar 2014, 21:37

    So eine Decke wirft schon Fragen auf!
    Tolle Szene! Zwei gute Freunde!
    Gruß Elke
  • Bianca B. Krause 15. Januar 2014, 20:27

    @Karla
    Das Fotoshooting ist dir echt gelungen...die Blicke der beiden sprechen Bände.

    @Gitti und Lulu
    Zauberhafter Dialog:-))
    *psst Lulu...wenn Gitti das nächste Mal ein Foto von dir will...dann nur gegen entsprechende Gage:-))*

    @ Maike
    Ich will sehen wie du im Kreis grinst !!!!
    Los, lass dir was einfallen:-)

    @alle
    Ganz liebe Grüße
    Bianca
  • bri-cecile 15. Januar 2014, 19:29

    Na, das ist doch bloß ein Untergrund, damit ihr Zwie umso schöner zur Geltung kommt!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Petra M.. 15. Januar 2014, 16:54

    Die Dialoge zwischen den beiden sind
    immer herrlich. Ganz goldig, wie Lexi
    den Paule ansieht.
    Einfach nur schön, wie gut sich Deine
    Schätzchen verstehen.
    Ganz niedliches Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ingo Krause 15. Januar 2014, 16:42

    Und das rote Halstuch paßt wunderbar dazu.
    Gruß, Ingo.
  • Monika 1605 15. Januar 2014, 16:42

    Na, das sind die Dialoge die wir hören möchten...

    @Loisl, die Leckerdinger habe ich gar nicht gesehen, Du hast aber wirklich super gute Augen....

    Liebe Grüße MO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 200