Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

..das muß ich Euch erzählen...

..eigentlich hatte ich gedacht, dass Fritzchen nicht mehr lebt...Monatelang war er nicht mehr hier..vor ca 4 Wochen tauchte er wieder auf und kommt jetzt wieder regelmäßig zur Futterstelle...Heute Morgen gucke ich aus dem Fenster und sehe ihn mit 3 Hennen...ich habe mich sooooooooo gefreut...die Hennen kommen nur im Frühling..leider habe ich in den letzten 3 Jahren keine Fasanenjungtiere mehr gesehen..wo sich die Hennen den Rest des Jahres aufhalten weiß ich nicht...Jedenfalls freue ich mich, dass es sie noch gibt...

Euch Allen noch einen gemütlichen Sonntagabend
LG Heidrun

und so war der Originalanblick

so war der Originalblick aus dem Fenster
so war der Originalblick aus dem Fenster
Heidrun Ruetz

Kommentare 15

  • Makarena 13. April 2010, 2:13

    dem war es bestimmt zu kalt draussen :-))
    lg margit
  • Rubberduck96 12. April 2010, 21:14

    Es ist immer wieder erstaunlich was sich bei Dir im Garten so alles tummelt.Sehr schönes Bild von den beiden.

    Lg Michael
  • Marianne Hüsch 12. April 2010, 11:58

    Na da freue ich mich doch für Dich mit
    Eine sehr gute Präsentation
    lg Marianne
  • Nikonjürgen 12. April 2010, 11:18

    Wieder ein Erfolgserlebnis,so was braucht jeder !
    LG Jürgen
  • Frollein Emil 12. April 2010, 10:29

    Ist das eine herrliche Geschichte, Heidrun...
    Freue mich mit Dir..... das ist wirklich unglaublich und mir geht es wie Günter.... würde auch den ganzen Tag mit der Cam im Garten verbringen.... ;O)
    Dass es so viele Tiere zu Dir "zieht" ist wunderschön..... für mich wieder mal ein Beweis dafür, dass Tiere ein Gespür für gute Menschen haben...
    LG: Anja
  • Ranch El Castille 12. April 2010, 6:40

    oh schön, dass er wieder da ist! das macht schon freude , wenn man dann ein tier wieder sieht, das man solan^ge vermisst hat... kenne ich nur zu gut, freue mich auch immer wieder, wenn ich die eulen wieder sehe....wünsch dir nen schönen tag !
  • NIK-Fotografie 11. April 2010, 23:05

    Heidrun, deine Freude ist so ansteckend....die Liebe zu den Tieren ist bei dir in jedem Foto und jedem Wort fühlbar....so schön!
    LG
    Nicole
  • Günter Bonigut 11. April 2010, 20:53

    Das ist ja unglaublich ich beneide dich ja sowas von
    ich würde den ganzen Tag mit der Cam im Gras liegen.
    LG günter
  • York von Selasinsky 11. April 2010, 20:23

    Freue mich auch für Fritzchen und seinem Harem,da kann ich nur sagen:auf mach kleine süße Fasanen-Babys.
    LG York
  • Madlen H. 11. April 2010, 20:19

    Drück die Daumen für Baby-Fasane! :-)
    Die gibt´s hier leider nicht.
    LG
    Madlen
  • Susann K. 11. April 2010, 20:19

    drei hennen......aber fritzchen..........na du weißst ja wo du zusätzlich futter bekommst
    ist ja klasse
    lieben gruß
    susann
  • Ulrike Wienecke 11. April 2010, 20:17

    Heidrun, darüber hätte ich mich auch tierisch gefreut!!!
    LG Ulli
  • Huetteberg 11. April 2010, 20:09

    Ganz TOLL
    LG Bernd
  • Rudi Büldt 11. April 2010, 19:56

    Na das ist ja super Geworden ,du hast ja ein Paradies dor in Dormagen !!
    Rudi
  • Martina Zimmermann 11. April 2010, 19:36

    Ich kann mich noch erinnern... ich freue mich mit dir. Das ist aber auch ein wunderschönes Tier... vielleicht gibts ja doch noch Nachwuchs... :-)
    Liebe Grüße!
    Martina