Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Photoshower


Pro Mitglied

Das muß heute noch sein...

...ich weiß, ich weiß:
den meisten von Euch geht der Winter langsam auf den Zeiger...
...aber heute war einfach ein perfekter Wintertag (seit langer, langer Zeit)
Schönen Abend noch !

Kommentare 17

  • Sandro M65 13. März 2013, 21:48

    das ist ja fast schon Geometrie
    tolles Foto LG Sandro
  • Christina Hoffmann 7. März 2013, 23:26

    Wunderschön "sitzt" die Sonne dort im Baum!
    Ein herrliches Winterbild!
    lg tina
  • angelotta 6. März 2013, 16:45

    Ich mag diese Stimmung lieber als den Sommer weil es nur im Winter dieses spezielle kühl weiche Licht gibt
    LG
    Angelina
  • Margit Ziegler 6. März 2013, 16:08

    Ein wunderschöner Wintertag, aber hoffentlich auch bald der letzte :-))
    LG Margit
  • Karin Gutzmann 3. März 2013, 23:20

    also mir geht der winter auch nicht auf den zeiger. er ist wunderschön - so wie du ihn hier zeigst.
    leider in unserer region keine spur mehr von schnee seit einer woche. zwar war das hier ein wochenende mit sonne und blauem himmel, aber ohne schnee ist alles jetzt nur kahl.
    ich bin gespannt auf dein nächstes bild ...
    viele grüße
    karin
  • anna n01 3. März 2013, 21:33

    Herrlich! Das Licht, die Schattenwürfe, die Weite im Himmel - ein bezauberndes Winterbild!
    Ja, und endlich Sonne - so war es bei uns heute auch ...

    Liebe Grüße!
    Anja
  • Lig Urion 3. März 2013, 19:28

    ganz genau, endlich mal ein gescheites licht, diese gegenlichtaufnahmen mag ich nämlich sehr.
    gruß lig
  • Sylvia Schulz 3. März 2013, 19:28

    eine gelungene Gegenlichtaufnahme
    LG Sylvia
  • Braun Natascha 3. März 2013, 19:28

    wunderschöne Gegenlichtaufnahme, Rolf!
  • ilsabeth 3. März 2013, 19:24

    Ein Winterbaum mit Diamantenkrone! Das sieht man nicht alle Tage! LG ilsabeth
  • bounty390 3. März 2013, 19:24

    Ja da hast du bei vielen sicherlich recht, dass ihnen der Winter auf den Wecker geht. Aber mir auf keinen Fall. Ich kann nicht genug davon bekommen, besonders mit solchen Aufnahmen.
    lg Bernhard
  • nenirak 3. März 2013, 18:18

    Wie klacky , mir gefällts wunderbare Aufnahme
    liebe Grüße
    neni
  • Klacky 3. März 2013, 18:11

    Mir geht er weder auf den Zeiger noch sonstwo hin.
    Mir kann man mit so was immer kommen.
    Danke für den Winter und die Sonne alldorten.
    Gruß vom sonnensonntäglichen
    Klacky
  • Grimmster 3. März 2013, 18:09

    ... ach so sah es heute ohne Nebel untermalt
    von Schneeschauern aus, interessant...
    ansonsten wie Karin ;-))
    Liebe Grüße
    Klaus

  • MartinaLuna 3. März 2013, 18:05

    Ich sehne mich auch langsam nach dem Frühling, doch trotzdem kann ich mich immer noch für schöne Winterbilder begeistern, wie für deines hier mit dem Sonnenstern im Baum und dem welligen Schnee im Gegenlicht...das darf durchaus noch sein ;-)
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Lichtmagie 3. März 2013, 18:04

    Na gut.. na gut...
    das ist wirklich ... wirklich schön.... !
    Aber dann hätt ich doch gerne...
    in der nächsten Woche...
    ein wenig ... Frühling...
    Liebe Grüße
    Karin
  • tokamas 3. März 2013, 17:59

    Sehr gelungene Gegenlichtaufnahme.
    Da macht sich auch der Schnee noch sehr gut dazu ;-)
    Gruß von Karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Erste Bilder
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 23.7 mm
ISO 100