Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Kommentare 12

  • Swaxx Swaxx 19. Dezember 2005, 22:51

    Urige Details. So ein ähnliches habe ich auch noch im Archiv, soll nächste Woche kommen :-)
    Ich finde solche "kleinen" Ansichten in der gigantischen Hafenwelt immer bemerkenswert.
    Grüsse
    SWAXX
  • Rainer Switala 19. Dezember 2005, 14:52

    das hält
    da bin ich sicher
    feiner schnitt
    im hafen gibt es wohl tausende von motiven
    gruß rainer
  • Manfred Bartels 18. Dezember 2005, 23:13

    Ich glaub es hält.
    Ein Hafen bietet immer interessante Details.
    Gruß Manfred
  • Norman B. 18. Dezember 2005, 20:49

    interessante detailaufnahme... die drei verschiedenen diagonalen gefallen mir.
    vg, norman
  • G D 18. Dezember 2005, 18:45

    deiner aussage vertrauend komme ich näher, der beste erhaltungszustand ist es nicht gerade, gerda. aber die ablichtung ist detailgetreu und interessant anzusehen.
    vg gd
  • Gernold Wunderlich 18. Dezember 2005, 18:35

    Ich mag diese Hafendetails sehr!
    LG Gernold
  • Hans-Peter Möller 18. Dezember 2005, 17:32

    Hat sicherlich schon einige Tage auf dem Buckel das Tau. Gut dokumentiert, Gerda.
    LG aus Berlin
  • Holger Bürgel 18. Dezember 2005, 15:10

    Eine schöne Dokumentation.
    Auch dir einen schönen 4. Advent.

    LG Holger
  • Klaus Kieslich 18. Dezember 2005, 14:57

    Jau...suuuper Detailaufnahme....blos rankommen muß man :-)
    Gruß Klaus
  • Burkhard Wysekal 18. Dezember 2005, 14:20

    Das macht alles einen soliden Eindruck.......auch vom Bild her.
    Gruß Burkhard.
  • tolbiacum 18. Dezember 2005, 13:48

    klasse detailaufnahme - gut gelungen
    lg elmar
  • Marco Pagel 18. Dezember 2005, 13:42

    Hoffe wir's!
    Wäre natürlich auch mal spektakulär, wenn so'n Kahn durch den Hafen dümpelt...

    Schönen Vierten!

    Grusels,
    Marco