Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Diemünchenerin


Free Mitglied, München

"Das muss ein Stück vom Himmel sein"

Für mich ja! Es ist ein kleiner Seeabschnitt vom Starnbergersee u für mich wirklich einer der schönsten Ecken von Bayern!

Kommentare 5

  • ChrisHai 29. August 2011, 21:39

    ...eine wunderschöne Aufnahme...der Baum lädt so richtig zum Anlehnen und Entspannen ein! LG Chris
  • SternenKünstler 7. Juli 2011, 17:04


    Eine sehr gelungene Aufnahme von Dir !

    Ich war bisher zwar nie dort, aber es schaut wirklich sehr idyllisch und stimmungsvoll aus ...

    Klasse !
    LG Carlo

  • Rose41 29. Juni 2011, 15:33

    Da möchte ich jetzt sein und Urlaub machen. Das Bild gefällt mir sehr gut. LG Helga
  • Klaus Boldt 29. Juni 2011, 9:23

    klasse bildgestaltung, herrliche naturuafnahme mit einem tollen ausblick

    lg klaus
  • Rosenzweig Toni 29. Juni 2011, 7:38

    Liebe Gaby
    Es ist bestimmt nicht einfach, am Starnbergersee ein ruhiges Plätzchen ohne Leute zu finden.
    Aber dieser gelungene Ausschnitt zeigt, das es möglich ist. Die Einbeziehung des Vordergrundes gefällt mir hier besonders.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Toni

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 500
Objektiv Unknown 7-22mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.4 mm
ISO 50