Zurück zur Liste
Das muss doch irgendwie aufgehen..

Das muss doch irgendwie aufgehen..

975 11

Cathrin K.


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Das muss doch irgendwie aufgehen..

Speedy und ein gekochtes Ei..
es ist zu knuffig, wenn sie ganz aufgeregt versucht, das Ei zu knacken.. und immer wieder ihre Nase an das Loch drückt, aus dem es so verführerisch duftet...

Ich weiß, wirklich "künstlerisch Wertvoll" sind die Bilder nicht, aber ich muss auch ehrlich alle bewundern, die es schaffen, ihre Ratten auch noch bei optimaler Belichtung usw. aufs bild zu bannen.. ich bin immer schon froh, wenn ich nicht nur nen Schwanz drauf habe ;) die sind einfach zu schnell..
aber da es ja auch einfach Rattenliebhaber hier gibt, dachte ich, ich lade das mal trotzdem hoch...
(und vielleicht schaffe ich ja auch mal so ein richtig toles Bild, so wie man es hier immer mal wieder findet.. dann werde ich es natürlich auch sofort hochladen *g*)

Kommentare 11

  • Marion Jaeger 11. Februar 2007, 19:57

    Das ist aber auch eine ganz Süsse. Scheiss auf die Photoqualität, dabei kommt es doch gar nicht sooo sehr an, wenn wir unsere Schuffis verewigen, oder ? Ich fände Superphotos von Meinen ja auch klasse, leider haben sie wenig Interesse an meinem Hobby und dem diesbezüglichen Ehrgeiz...
  • Angela Wulf 22. Januar 2007, 20:57

    das ist aber echt ne Süße! Tolle Serie :-)
  • Silvia Buchwald 16. Januar 2007, 20:46

    haha
    *knupfig*
    kenn ich auch von meinen Ratten..
    ein Ei und 2 Ratten, besser als jeder Komödie!!!!!

    Gruß
    Silvia
  • Kle E 14. Januar 2007, 19:11

    oh ja, das essen meine ladies auch am liebsten :D
    joschi
    joschi
    KleE II
  • Cathrin K. 9. Januar 2007, 19:04

    vielen Dank für das Lob *freu*
    na, dann hat sich das Hochladen ja doch gelohnt ;)
  • Hamsterflüsterer 9. Januar 2007, 16:52

    Richtig gut festgehalten!
    Gruß Ariane
  • Manu. 9. Januar 2007, 16:25

    Dafür sieht's echt putzig aus :-))
    LG Manu
  • wanneka 9. Januar 2007, 0:06

    goldig
  • Cathrin K. 8. Januar 2007, 22:33

    @Inu Yasha:
    leider ist sie inzwischen alleine, aber da sie einen inoperablen Tumor hat und wohl leider nicht mehr lange unter uns weilen wird, möchte ich ihr den Streß der Vergesellschaftung nicht mehr antun...
  • Cathrin K. 8. Januar 2007, 22:24

    naja, ich habe ihr ewas geholfen und die Schale ein wenig angeknackst..
    als sie noch zu dritt/viert waren, da klappte das mit dem aufmachen schneller, da wurde das Ei mit vereinten Kräften durch die Gegend gerollt und irgendwann so dolle irgendwo gegen, dass die Schale Risse bekommen hatte.
    Aber meiner kleinen Oma habe ich nach einer Stunde dann doch mal zu ihrem "Glück" geholfen ;)
  • Simone Keller 8. Januar 2007, 22:21

    Süße Bildchen und hat er es schon geknackt?


    LG, Simone