Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das muss auch sein

Das muss auch sein

657 23

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Das muss auch sein

Angkor Wat aus einer eher oft fotografierten Perspektive. Aber es ist schon ein Erlebnis, diese riesige Tempelanlage in dieser atemberaubenden Ansicht zu sehen!

Kommentare 23

  • Helmut Taut 8. Juni 2008, 8:22

    Wunderschöne Ansicht. Nur beim letzten Besuch war es schon furchtbar überlaufen.
    Bei unserer ersten Reise vor ca. zehn Jahren gab es dort so an die fünf Hotels. Heute kannst Du da ruhig eine Null dranhängen.
    LG Helmut

  • Michael Schusser 31. Mai 2007, 23:50

    Eines der klassischen Motive.
    Mir gefallen die Wolken und die Stimmung sehr gut!
    LG Michael
  • Wolf und Petra 3. August 2006, 10:25

    Also ich komme heute das erste Mal in den Genuss dieses Motivs. Sehr beeindruckend.
    LG, Wolf
  • Wolfgang Weninger 1. August 2006, 22:54

    gerade diese umfassende Ansicht lässt erst die Ausmasse dieses Kulturerbes erkennen ... find ich richtig gut
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Sh. 1. August 2006, 22:10

    Sicher eine bleibende Erinnerung.
    Gruß Wolfgang
  • Erwin F. 1. August 2006, 22:00

    ...ein "klassiker" mit bedrohlich guter himmels-stimmung !!!
    lg, erwin
  • Waldi W. 1. August 2006, 19:07

    sehr schöne Aufnahme - und eine Spiegelung wie ich es mag - ja sehr beeindruckend sieht das aus
    lg waldi
  • Aniko Mocher 1. August 2006, 17:38

    Very nice perspective!Great work!
    br,
    Anikó
  • Wolfgang Dürr 1. August 2006, 10:56

    Eine sehr schöne Übersichtsaufnahme. Hervorzuheben sind Farbe, Aufbau und Spiegelungen.
    LG
    Wolfgang
  • Karl H 1. August 2006, 10:29

    @Cordula: Hab ich probiert - aber so siehts spektakulärer aus!

    lg Karl
  • C.-U. 1. August 2006, 9:49

    Immer wieder schön anzuschauen.
    Ich hätte oben noch etwas geschnitten, dann hättest du auch einen Teil des (überbelichteten) Himmels weg bekommen.
    LG, Cordula
  • NEP 1. August 2006, 9:22

    Tolle Aufnahme. Wie auch vorher schon angesprochen halte ich das Wetter für sehr Hilfreich.
    Es hebt die Farben nochmal richtig an.
    Gefällt mir !!
    Faszinierendes Bauwerk.

    Björn
  • S. M.H. 1. August 2006, 8:08

    faszinierend sieht das aus - ich finde das wetter irgendwie passend, dadurch kommt das grün besser zur geltung...

    lg
    sandra
  • Karl H 1. August 2006, 7:50

    @Anderl, Birgit, Ute: Das Foto wurde am 1.7.2006 um 15 Uhr aufgenommen. Wir warene in der Regenzeit dort.
    Nachteil: Es regnet halt öfter mal und es ist oft eher diesig - das heißt z.T. schwierige Foto-Bedingungen.
    Vorteil: durch die Feuchtigkeit kriegen die Steine eine intensivere Färbung - und es gibt weniger Touristen. Es gibt zwar insgesamt noch nicht soo viele, aber die sammeln sich eben in den Tempelanlagen ...
    @all: Danke für eure Anmerkungen!

    lg Karl
  • Nicolae Donat 1. August 2006, 7:43

    ...das muss echt beeindruckend sein davor zu stehen!
    ..nicht schlecht herr specht.