Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
DAS MUSCHEL- WEIB ( surr.-erot. STiLL- Akt ).

DAS MUSCHEL- WEIB ( surr.-erot. STiLL- Akt ).

437 5

Klaus Warthmann


Pro Mitglied, Lüneburg

DAS MUSCHEL- WEIB ( surr.-erot. STiLL- Akt ).

Einst kam eine Frau zu mir und sprach über ihre Träume, in denen immer wieder Muscheln auftauchten. Wir unterhielten uns lange und intensiv. Nach diesem warm- up überredete ich sie gemeinsam zu einer künstlerischen Umsetzung. - Erst später stellte sich heraus, das sie unter einer med. Veränderung leidet. G.K. ( auch willig für AKT- Sektion )

Kommentare 5

  • Klaus Warthmann 6. Juli 2003, 13:10

    ...lach nich, Kunscht ist ööinee schwere Kiste....G.K.
  • Susa Vonderlind 6. Juli 2003, 12:56


    witzig das..
  • Klaus Warthmann 6. Juli 2003, 11:21

    Zur Präsents habe ich mich für ein mittleres Grau entschieden. Schwarze oder Weiße Farben hat das Bild bereits genug im Hintergrund auf dem Druck von Feininger. Ich denke ein Passepartout sollte sich abheben, aber trotzdem verbindlich sein. ( Aufheller von rechts, sparsam ). G.K.
  • Mia F. 6. Juli 2003, 11:12

    stark gemacht! Über den Rahmen bin ich mir nicht so ganz im Klaren....hast du schwarz oder weiss probiert? Ich dachte, das bild würde dann vielleicht noch besser rauskommen...
    lg
    mia
  • Klaus Warthmann 6. Juli 2003, 11:04

    Danke Rafael, auf die Form kommt es an, auch in der Community....G.K.