Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.764 42

Foto Dreams


Basic Mitglied, NRW

Das Murmelspiel

Noch ein paar Worte für die ewigen Zweifler hier, so langsam reichts mir hier mit den Unterstellungen:
Dieses FOTO ist weder digital manipuliert, noch handelt es sich um eine besondere Flüssigkeit. Es sind mit einer Spritze vorsichtig aufgesetzte, reine Wassertropfen, ausgeleuchtet mit zwei Softboxen (auch deutlich in den Reflexen sichtbar). Das Bild ist Original, exakt so aus der Kamera gekommen und bis auf Größenanpassung an die FC-Uploadgröße, Rahmen und Signatur NICHT bearbeitet.
Die größte Herausforderung bei dieser Aufnahme war es für mich, bei dennoch bewußt eingesetzter möglichst niedriger Blende (um dem Bild Tiefe zu geben), alle 6 Tropfen perfekt in die sehr knappe Schärfeebene zu bekommen.

Minolta Dynax 7D
Tamron 2,8 / 90

Kommentare 42

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Verschiedenes
Klicks 2.764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten