Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Das Mühlrad dreht sich wieder an Wangens Eselmühle

Seit dem 1.4.14 sind die Städtischen Museen Wangen wieder geöffnet. Das Mühlrad dreht sich und lädt zum Besuch ein!


Canon Power shot 12 2.4.14

Kommentare 7

  • K.-H.Schulz 8. April 2014, 8:38

    Aha,Happy good.
    Klasse gemacht Hans
    LG:karl-heinz
  • Ina Straube 5. April 2014, 18:22

    Ah Hans, das kenn ich doch. Das hast du uns gezeigt.
    Große Klasse.
    Gruß Ina
  • smokeonthewater 4. April 2014, 19:57

    Ich entsinne mich dunkel, ist da nicht auch eine Eichendorff-Ausstellung drin? Hatte mal vor langer Zeit mit der Druckerei Holzer zu tun und habe ganz in der Nähe übernachtet.
    ---
    Danke für Deinen Kommentar zu der ermordeten Fotografin. Ich stimme Dir voll zu, dass dort keine Demokratie zu vermitteln ist.
    LG Dieter
  • Elisabeth Hase 4. April 2014, 10:45

    Ist schon eine interessante Erfindung das Mühlrad und zeigt, wie schon lange Zeit Energie erzeugt wurde .LG Elisabeth
  • heide09 3. April 2014, 22:22

    Ist bestimmt interessant bei Euch in den Museen. :-)

    LG Ania
  • Fotorike 3. April 2014, 18:18

    Schön, aber Wangen ist auch sonst eine Reise wert,
    LG Ulrike
  • Sylvia Schulz 3. April 2014, 17:39

    eine schönere Werbung kannst Du nicht machen
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A1200
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.4 mm
ISO 80