Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Motiv "Schwanensee"..

Das Motiv "Schwanensee"..

341 7

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Das Motiv "Schwanensee"..

...ist ziemlich unverwüstlich! ;-)

Wobei die nordischen Zitronennasen es eigentlich doch eleganter darstellen als ihre knubbelgesichtige und ständig aufgeblasene heimische Verwandtschaft.

Aufstellungsprobe...
Aufstellungsprobe...
Wulf von Graefe

Kommentare 7

  • shake 6. Februar 2011, 19:54

    Da sind ja einige der Zitronennasen unterwegs. Konnte letzte Woche auch zum ersten mal 5 Stück von ihnen hier unten bei uns zu Gesicht bekommen. Leider nur aus der Entfernung.
    LG Thomas
  • uferlos 31. Januar 2011, 21:00

    Idyllisch und anmutig! Hübsch die Zitronennasen und so bescheiden!!! Schwäne haben da eher was von Porschefahrern ;)
    Lg Ina
  • Axel Sand 31. Januar 2011, 19:09

    Sie sehen wirklich deutlich eleganter aus.
    Ein sehr gutes Foto.
    Gruß
    Axel
  • Marianne Wiora 31. Januar 2011, 10:56

    Sehr schöner Anblick. Leider kommen die selten bis zu uns. lg marianne
  • Conny Wermke 31. Januar 2011, 7:53

    Singschwäne sind auch hier ein häufiger Gast..und ich mag die "Zitronennasen"..
    Eine schöne Aufnahme von ihnen

    LG Conny
  • Lothar Hasenpusch 31. Januar 2011, 3:28

    Ja, die Singschwäne. Schön hast Du diese kleine Gruppe aufgenommen. Zur Zeit sind sie hier an der Elbe bzw. den angrenzenden Rapsfelden und Wiesen zahlreich vertreten.
    mfG
    Lothar
    Rast im Schnee
    Rast im Schnee
    Lothar Hasenpusch
  • Angelika Ehmann-Eilon 31. Januar 2011, 1:04

    Um diese Zeit noch so ein erfrischendes Foto zu Gesicht zu bekommen, ermuntert mich ein wenig, und ich finde auch, daß sie noch eleganter aussehen als diejenigen, die man hier in der Mehrzahl zu sehen bekommt, eben die höckerigen und ein klein wenig arrogant wirkenden Schwäne, aber solche Assoziationen entstehen natürlich nur bei uns Menschen.
    Eine schöne Szene hast Du da von ihnen fotografiert und mir gefällt auch die Bildkompositon dabei.
    Gruß Angelika.