Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Das Motiv !

Der Junge denkt:
Wenn ich DAS zu Hause erzähle! So ein Foto bietet sich so schnell nicht wieder.... knips! ;-)))))

Ich denke:
Menschenskinder, kannst du dich nicht woanders hinstellen?... knips! ;-))))

Kommentare 10

  • Carsten Hausmann 28. April 2008, 15:57

    Sehr schöne Aufnahme :o)
    Toll.
    g
    Carsten
  • Wurzelmann 21. April 2008, 21:07

    Schöne Aufnahme durch die kontrastreiche Darstellung der Personen,
    LG, Thomas
  • Josef Schmitt 21. April 2008, 10:02

    Da hat aber mal einer dem anderen den Marsch geblasen. Ich meinte natürlich der Dudelsackpfeifer dem Jungen. ;-))
    Toller Schärfeverlauf und lustige Begebenheit.
    LG vom Spannererdmännchen
  • Andrea Heinlein 21. April 2008, 9:43

    ...aber schöne Knie hat der Gute...
    LG Andrea
  • Petra Schuh 20. April 2008, 22:18

    Gute Frage, Bettina... *g*
    Obwohl........... von dem Dudelsackspieler wäre dann nicht mehr viel zu sehen gewesen.
    Ich muss dann mal wieder los - meine Frühjahrsdiät wartet. *rofl*
  • Bettina Stein 20. April 2008, 21:57

    Und wer hat Dich, den Jungen und den Dudelsackspieler im Kasten?
    LG Bettina
  • Petra Schuh 20. April 2008, 21:23

    *grins*
    Ihr seid ja echt kreativ hier.
    Bin mal gespannt, was noch kommt... ;-)))
  • charlott. 20. April 2008, 21:01

    Habe da eine ganz andere Interpretation der Dinge!

    Junge: Mano man, der macht mich arm. Die Gage, die der verlangt, ist ja echt irre hoch,... aber was solls, als Fotograf muss man manchmal halt auch was hinblättern....

    Petra: Menschenskinder, kannst du dich nicht woanders hinstellen?

    Dudelsackspieler: Ha! Von dem Geld geh ich gleich erstmal ein zwei Bierchen trinken und ordentlich fei... he, moment mal! Ey! He! Das kostet extra, junge Dame! Halloo *pfeiftrötspiel*

    lG, Charlott
  • Petra Schuh 20. April 2008, 20:50

    *loool*
    DAS war ganz sicher so. Aber er hat tapfer weiter gespielt. *g*
  • AliceWonderland 20. April 2008, 20:44

    ...und der Dudelsackspieler denkt:
    Was wollen denn die ganzen Knipser von mir?
    LG Alice