Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Das Moseltal in "Watte" (Bei Bruttig-Fankel nähe Cochem)

Das Moseltal in "Watte" (Bei Bruttig-Fankel nähe Cochem)

996 4

Ernst Stefan


Free Mitglied, Bruttig-Fankel-Mosel

Das Moseltal in "Watte" (Bei Bruttig-Fankel nähe Cochem)

Bei starken Nebel im Moseltal kann die Sonne auf der Höhe sich nicht durchsetzen.So sieht das Moseltal von oben aus, als wäre es mit Watte ausgelegt.Meist nur im Winter zu beobachten, da es im Tal kühl genug bleibt.

Ja,-das Tal der Ahnungslosen ist schon mit unter faszinierend. Schon mal hier gewesen???

Kommentare 4

  • Peter Harig 20. November 2010, 20:20

    + ´ne fantastische Landschaft, immer eine Reise wert !!! +
    vG aus Bernburg
  • Mike Heuser 15. Januar 2008, 13:23

    das motiv find ich sehr schön! aber es strahlt sehr von der seite!

    lg mike
  • Ernst Stefan 15. Januar 2008, 12:36

    Das mit dem Floß sollte schon gehen. Was die Unterkunft betrifft, schau doch mal auf meine Homepage:www.moselferien.com
    Herzliche Grüße
    Stefan
  • andrea-johanna 14. Januar 2008, 10:33

    wunderbare stimmung!

    noch nicht da gewesen aber das bild macht appetit.
    könnte sofort nen hänger bestellen, das floß einpacken und los. weis jetzt nicht genau wie gut flößbar die mosel ist... seufz... is im moment aber wohl zu kalt für camping... schnief

    gruß, andrea-johanna