Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 26

  • Axel Flasbarth 23. Juni 2014, 23:46

    Super Komposition, der Baum ist ein tolles Gegengewicht zum Schloss. Das Licht ist wunderschön, noch besser auch als das Licht ein paar Minuten später :-). Das Schloß scheint mir ein ganz kleines bisschen schief zu sein, aber ich kann mich auch täuschen. LG, Axel
  • Albizia-Foto 22. Juni 2014, 18:26

    Klasse mit dem Licht und den schönen Spiegelungen im Wasser!
    LG K.-H.
  • Jörg Uhlemann 22. Juni 2014, 0:25

    So wie hier das Licht steht, das wünscht sich wohl jeder Fotograf.
    Die Spiegelung und die sehr saubere BQ sind echt der Hammer.***

    VG Jörg
  • UK-Photo 21. Juni 2014, 11:28

    Klasse Bildschnitt eines berühmten und wunderschönen Schlosses!! LG Uli
  • Gerhard Haaken 21. Juni 2014, 10:37

    Das ist aber eine richtig gute Uhrzeit. Hier ist das Licht sehr schön und die Spiegelung wirkt herrlich !!

    LG Gerhard
  • Markus 4 19. Juni 2014, 9:02

    Da möcht ich auch gern mal wieder hin
    Habedieehre
    Markus
  • Birgit Biller 19. Juni 2014, 5:12

    Wunderschöne Aufnahme in einem klasse Bildschnitt.
    LG Birgit
  • Pixel Bernd 18. Juni 2014, 20:07

    Was für ein herrliches Motiv in einem traumhaft schönen Licht.
    Klar die Spiegelung ist der Hammer.
    Ein tolles foto.
    LG Bernd
  • Kerstin und Diddi 18. Juni 2014, 18:36

    Auch bei diesem Licht sehr gut anzusehen.
    LG Diddi
  • KHMFotografie 18. Juni 2014, 17:07

    ... wunderschön in dem Licht.... mit einer wundervollen Spiegelung... TOp-Aufnahme+++++**

    LG. Kalle
  • Dieter Jüngling 18. Juni 2014, 16:37

    Du findest immer wieder neue Einstellungen zu deinem Lieblingsmotiv. Und das ist auch gut so.
    Das sieht prächtig aus.
    Gruß D. J.
  • esfit 18. Juni 2014, 15:09

    Eine Abendstimmung, die richtig romantisch ist, und die wird doch die tolle Spiegelung gleich verdoppelt.
    LG Edith
  • Andreas Pe 18. Juni 2014, 14:35

    Ein Motiv, dass Du offensichtlich liebst. Deine Eindrücke von dort sind aber auch immer wieder sehenswert.
    LG Andreas
  • Rm Fotografie 18. Juni 2014, 14:20

    liebe ilona..dein schloß kippt nach rechts ;-))))
    aber die stimmung und bildqualität sind wieder so was von klasse

    ganz liebe grüße
    ruthmarie
  • Alfred Schultz 18. Juni 2014, 14:06

    Inzwischen bist du eine Expertin
    was Licht und Perspektive an einem
    deiner Lieblingsmotive anbelangt.
    Gruß - A.